auf der ServiceNow Plattform Kenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST und SOAP Erfahrung in agiler Arbeitsweise Viel Flexibilität durch 4 Tage Home Office pro Woche Viel Gestaltungsspielraum, flache
PlattformKenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST und SOAPErfahrung in agiler Arbeitsweise Viel Flexibilität durch 4 Tage Home Office pro WocheViel Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien
angeboten. Wenn Du Interesse an einer Direktvermittlung hast, ist der Kunde auch hierzu bereit. Deine Vorteile bei uns: Home-Office / mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Intensive Fort- und Weiterbildung
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
Arbeiten • Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit • Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System (gern SAP)und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran, erstklassigen Service zu bieten und die technischen Probleme der Mitarbeiter zu lösen Sie verfügen über eine effiziente
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
, Windows und Offic Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen remote und onsite Software- und Betriebssysteminstallationen Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
und Standardhardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein (Klasse B) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Ihre Vorteile
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
in der IT-Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
Ausbildung Berufserfahrung Kenntnisse im Betrieb von Office 365, Microsoft 365, Azure Kenntnisse im Betrieb von Virtualisierung-, SAN- und Backup-Infrastrukturen sowie Server Antivirus und Firewalling, Server
Ausbildung Berufserfahrung Kenntnisse im Betrieb von Office 365, Microsoft 365, Azure Kenntnisse im Betrieb von Virtualisierung-, SAN- und Backup-Infrastrukturen sowie Server Antivirus und Firewalling, Server
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einfühlungsvermögen für den Umgang mit zumeist älteren KundenSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Navision
einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenGute Englischkenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAttraktive
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten Idealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDM Erste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und Confluence
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProduktenIdealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDMErste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und ConfluenceKenntnisse
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
• MS Office, Umgang mit Einsatzplanungsprogrammen • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift • Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten