im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
Mandantenpflege MS-Office 365 Grundkenntnisse Gute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events
. eine Assistenzausbildung, Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondent, kaufmännische oder ähnliche AusbildungAusgezeichnete MS-Office KenntnisseSehr gute deutsch und englisch Kenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr ausgeprägte
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswertKenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams)Gute Deutsch
Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office
oder im Facility ManagementUmgang mit MS-Office und NavisionStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart
abgeschlossene StaatsexaminaSie verfügen über erste Erfahrung in dem BereichSie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich DSGVO Individuelle Home Office MöglichkeitenMaßgeschneiderte
Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events
mit dem Betriebsrat / BetriebsverfassungsgesetzVersiert im deutschen ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte
mit Planungsschwerpunkt abgeschlossen. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du bringst erste Berufserfahrungen in einem kaufmännischen Umfeld mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Dortmund, Köln, Koblenz, Frankfurt, Home-Office-Anteil eine/n IT-Leiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11057606)
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung idealerweise sammeln. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in der Nutzung mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
der gängigen Office-Software wie MS Office etc.Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle
auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
der gängigen Office-Software wie MS Office etc. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Se verfügen über gute Englischkenntnisse 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) sowie Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a
Office) Abwechslungsreiche und spannende Projekte bei namhaften Kunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Urlaubsregelung Angenehmes Arbeitsklima
oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke
Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations
der vorbereitenden Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme
abgeschlossene Staatsexamina Einschlägige Erfahrung im Bereich Abgasskandal Eine gute Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-Project Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammeln Sie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut
der AuftragsbestätigungenErstellen von PreisvergleichenUnterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbarGute Office-365
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
abgeschlossene Staatsexamina Erste Führungserfahrung Erste Erfahrung im Zivilrecht, idealerweise im Bereich Masseklagen Individuelle Home Office Möglichkeiten Maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten
- und Betriebsverfassungsrecht Vorzugsweise Berufserfahrung als HR Business Partner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 50% Home Office Möglichkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Fundierte
aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre
über erste Erfahrung im Gesundheitssektor Promotion oder LL.M wünschenswert Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie arbeiten
Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch
im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise
zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
abgeschlossene StaatsexaminaEinschlägige Erfahrung im Bereich Abgasskandal Eine gute Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
mit Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office KenntnisseAusgeprägtes ZahlenverständnisSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen
Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office
Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem GebäudemanagementErfahrungen in einem der oben genannten BereichenGute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise ergänzt
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Fachkenntnisse mitDer sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit SAP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-ProjectIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammelnSie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut Sie im gesamten