bauaufsichtlicher Anforderungen und Vorschriften.Sie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiertSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
KundenorientierungDu verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sprichst fließend DeutschDu bist vertraut im Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenDu bringst eine hohe Fahrbereitschaft
Office-ProgrammenFundierte Kenntnisse in AutoCAD (2D)Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen
GebäudemanagementGute Kenntnisse im Umgang mit Siemens-Komponenten und Frequenzumrichtern verschiedener Herstellersicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel)Führerschein Klasse B Interessiert
Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Vorkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Integrität
und über Datenübertragungswege/Geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität
mit Koordinatenmesstechnik unter Calypso Kenntnisse im Lesen und in der Interpretation von technischen Zeichnungen Kenntnisse im MS-Office, Calypso Bereitschaft zur Schichtarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen
gewissenhaft auf Basis bauaufsichtlicher Anforderungen und Vorschriften. Sie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
und den naturwissenschaftlichen Fächern gutes technisches Verständnis sowie Interesse an theoretischen und praktischen Tätigkeiten Kenntnisse in MS-Office Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
- und Frequenzumrichtertechnik, was Ihr Profil abrundet. Sie haben einen sicheren Umgang mit verschiedener Sensortechnik (Laser, kapazitiv, induktiv, etc.) und mit PC und MS Office. Als eigenverantwortliche
im Kundendienstbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gerne gute Englisch Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem PC Schichtbereitschaft im 24/7
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
... Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten wie Sie, zukünftige Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Tatendrang und Neugier. Mit OFFICE
Staplerscheins Grundkenntnisse in MS-Office und SAP sind vorteilhaft Auch die Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit ist bei Ihnen vorhanden Körperlich fühlen Sie sich fit für die ganzjährige Arbeit in Halle
Kenntnissen im Umgang mit MS Office und SAP, verfügen Sie über ein solides technisches Verständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit
-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in der Durchführung von KostenstrukturanalysenSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Kenntnisse in SAP z.B. R/3 Fundierte Deutschkenntnisse sowie
diese nach. Damit bereichern Sie unser Team Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie MS-Office Programme sicher einsetzen und haben bereits Erfahrung
(Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
) Erfahrungen im erdverlegten Kabelleitungs- und/oder Tiefbau Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein hohes Maß
in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von VorteilSehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite)Interesse an Engineering - Abläufen ist VorteilKenntnisse über administrative
von Tätigkeiten (Hands-on-Mentalität) sowie gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Durchführung von Kostenstrukturanalysen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite) Interesse an Engineering - Abläufen ist Vorteil Kenntnisse
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
, Prozessrealisierung und Lean-Produktion gesammelt. SIE besitzen einen sicheren Umgang mit MS-Office, proALPHA und Auto-CAD LT . REFA – Kenntnisse / REFA Grundausbildung sind unabdingbar. SIE haben gute
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Personalführung Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS Office Paket versiert Sie besitzen Sozial- und Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit
in einem technischen oder handwerklichen Beruf wünschenswert idealerweise erste Kenntnisse in der Montage Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitMS-Office
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
EDV-Kenntnisse u.a. MS Office Reisebereitschaft im Raum Mitteldeutschland Führerschein Klasse B Lösungsorientierte Denkweise und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Gute Kenntnisse in den Fachbereichen Pneumatik, Hydraulik, Elektrik Versierte PC Anwenderkenntnisse (MS-Office) Selbständige
Einsatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung Tarifbindung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker* (m/w/d) PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) Einsatzbereitschaft
/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
mit gängigen MS Office Anwendungen.Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit im nationalen
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
. als Industriekaufmann Sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Kundenorientierte und wirtschaftliche Handlungsweise Gewissenhafte
als Personaldisponent: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy
als Personaldisponent: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy
in der Anwendung von MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit in Schichten sowie an Sonn- und Feiertagen Seriöses Auftreten und gepflegtes
der physischen Logistik sowie der Transportlogistik Grundkenntnisse im Bereich Lieferantenentwicklung, Lieferantensteuerung sowie Qualitätsmanagement der Kaufteile Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
unter Calypso. Gute Kenntnisse in der Interpretation von technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse in MS-Office. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit. Bereitschaft
- und Vertragsrecht sowie grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (z.B. MS Office, SAP-MM oder S4/HANA) sowie Kenntnisse in weiteren Datenverarbeitungssystemen und e
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines Hightech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der agilen Entwicklung Fundierte Kenntnisse in Beschaffung und Logistik Technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP