Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Wir suchen Sie als Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und buchhalterischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige sowie teamorientierte
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einer Personaladministrationssoftware inkl. sicherer Umgang mit MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gleitzeit und Homeoffice Gewinnbeteiligung 30 Tage
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
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arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
zum / zur Steuerfachangestellten Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (Erste) Kanzleierfahrung Kenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
mit dem Abrechnungsprogramm DATEV LODAS. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als kommunikativ beschreiben und Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
Office-Programmen ADDISON oder DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundlichkeit, Engagement, Diskretion und Kollegialität Warum wir? Wir bieten flexible
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
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-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt
als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe
- und Sonderthemen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (Studium) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute MS Office souveränes und freundliches
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT- Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
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Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
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der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office)Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit, arbeiten
und -verwaltungMedizinische Grundkenntnisse von VorteilSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K
Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Interesse geweckt? Dann bewerben
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