Office-Jobangebote für Teilzeit in Erlangen Hamburg München Stuttgart

519 Jobangebote für Teilzeit in Erlangen Hamburg München Stuttgart

Assistenz (m/w/d) Vorausentwicklung in Teilzeit 70173 Stuttgart

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Vorausentwicklung in Teilzeit ansehen

Kundenbetreuer im Home-Office (m/w/d) Erlangen

Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad durchstarten! Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit 99 % Home-Office, dann wartet hier genau das richtige. Wir suchen mehrere Mitarbeiter

Stellenangebot Kundenbetreuer im Home-Office (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / als Werkstudent München

Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / als Werkstudent ansehen

Assistents Vertrieb Innendienst in Teilzeit (m/w/d) 22765 Hamburg

Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Assistents Vertrieb Innendienst in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement - in Vollzeit oder Teilzeit D - Schwaig

- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement - in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Pflegefachkraft für stationäre Pflege (m/w/d) Nürnberg/Fürth/Erlangen

uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43867 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis

Stellenangebot Pflegefachkraft für stationäre Pflege (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit Unterschleißheim

- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einer Personaladministrationssoftware inkl. sicherer Umgang mit MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Gleitzeit und Homeoffice Gewinnbeteiligung 30 Tage

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit ansehen

Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München München

einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes

Stellenangebot Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München München

arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München ansehen

Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München München

einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes

Stellenangebot Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München München

arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München ansehen

Bilanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Ettlingen Ettlingen

zum / zur Steuerfachangestellten Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (Erste) Kanzleierfahrung Kenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Ettlingen ansehen

Bilanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) München

Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger Callcenteragent (m/w/d) Erlangen

Englischkenntnisse von Vorteil Schnelle und präzise DateneingabePC-Anwendungskenntnisse (MS Office)Kontaktfreudig, Kommunikationsstark, Verantwortungsbewusst Flexibel, Belastbarkeit, Teamorientiert Serviceorientiertes

Stellenangebot Quereinsteiger Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer im Home-Office (m/w/d) Erlangen

 für den Kundenservice in Teilzeit im In- und Outbound einer Krankenkasse in Nürnberg. Die Tätigkeit kann mit 99 % Home-Office absolviert werden. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen

Stellenangebot Kundenbetreuer im Home-Office (m/w/d) ansehen

Notarfachangestellte/r (m/w/d) Erlangen Erlangen

Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse zu den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Notarfachangestellte/r (m/w/d) Erlangen ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Erlangen

oder Notarfachangestellte*r (m/w/d), gerne auch mit Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise   Wie bieten

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) Erlangen

Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Soziale Kompetenz, souveränes und freundliches Auftreten Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle EDV-Systeme

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) ansehen

FACHKRAFT LEBENSMITTELTECHNIK (m/w/d) Stuttgart

, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker

Stellenangebot FACHKRAFT LEBENSMITTELTECHNIK (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITER/IN DEBITOREN Stuttgart

- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse

Stellenangebot SACHBEARBEITER/IN DEBITOREN ansehen

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Hamburg

Qualifikation  Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflege­versiche­rung  Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen

Stellenangebot Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) Hamburg

Anwendung der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und gute Kenntnisse einer gängigen Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise DIAMANT/4 Das erwartet Sie als Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m

Stellenangebot Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Ambulante Pflegehelfer (m/w/d) Nürnberg/Fürth/Erlangen

Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office

Stellenangebot Ambulante Pflegehelfer (m/w/d) ansehen

Pflegehelfer (m/w/d) Nürnberg/Fürth/Erlangen

Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43865 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316

Stellenangebot Pflegehelfer (m/w/d) ansehen

Pflegehelfer (m/w/d) Nürnberg/Fürth/Erlangen

Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43866 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316

Stellenangebot Pflegehelfer (m/w/d) ansehen

Examinierte Pflegefachkraft Ambulante Pflege (m/w/d) Fürth/Nürnberg/Erlangen

uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43873 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis

Stellenangebot Examinierte Pflegefachkraft Ambulante Pflege (m/w/d) ansehen

Ambulante Pflegehelfer (m/w/d) Nürnberg/Fürth/Erlangen

uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43950 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis

Stellenangebot Ambulante Pflegehelfer (m/w/d) ansehen

Office Manager (g/n) Teilzeit München

Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche

Stellenangebot Office Manager (g/n) Teilzeit ansehen

Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) München

Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen

Stellenangebot Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) ansehen

Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) München

Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen

Stellenangebot Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Autoleasing Hamburg

/Monat (bei 13 Monatsgehältern)Unbefristeter Festvertrag in Vollzeit oder Teilzeit (32h/Woche)Zuschuss zum DeutschlandticketArbeit im Home Office inkl. gestellter Technik

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Autoleasing ansehen

Bürokraft / Mitarbeiter Back Office (m/w/d) Ettlingen in Teilzeit Ettlingen

Office-Programmen ADDISON oder DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundlichkeit, Engagement, Diskretion und Kollegialität Warum wir? Wir bieten flexible

Stellenangebot Bürokraft / Mitarbeiter Back Office (m/w/d) Ettlingen in Teilzeit ansehen

Küchenhilfe (g/n) Teilzeit Boxberg, Baden

, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer

Stellenangebot Küchenhilfe (g/n) Teilzeit ansehen

Küchenhilfe (g/n) Teilzeit Ampfing

vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen

Stellenangebot Küchenhilfe (g/n) Teilzeit ansehen

Spüler (g/n) Teilzeit Neubiberg

Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern

Stellenangebot Spüler (g/n) Teilzeit ansehen

Küchenhilfe (g/n) Teilzeit Ampfing

vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen

Stellenangebot Küchenhilfe (g/n) Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Bereich Kreditkarten/ Miles and More Erlangen

- und Serviceorientierung  Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift  Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit  Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Bereich Kreditkarten/ Miles and More ansehen

Assistenz (m/w/d) Erlangen

- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sympathisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Bereich Kreditkarten/ Miles and More Erlangen

- und Serviceorientierung  Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift  Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit  Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Bereich Kreditkarten/ Miles and More ansehen

Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg

Quereinsteiger im Office (m/w/d)  Hamburg  Sofort  Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin

Stellenangebot Quereinsteiger im Office (m/w/d) ansehen

B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) Hamburg

und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen

Stellenangebot B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit Ingolstadt, Donau

-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz der Rechtsabteilung Teilzeit (m/w/d) München

als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe

Stellenangebot Assistenz der Rechtsabteilung Teilzeit (m/w/d) ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant Hamburg-Harburg

Was wir von Ihnen erwarten:  Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Impressum