Office-Jobangebote für Teilzeit in Hamburg Ingolstadt Köln München

478 Jobangebote für Teilzeit in Hamburg Ingolstadt Köln München

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Researcher/Recruiter/Mitarbeiter Direktansprache (m/w/d) Hamburg

- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel

Stellenangebot Researcher/Recruiter/Mitarbeiter Direktansprache (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) Hamburg

in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) Hamburg

in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Gerontofachkraft (m/w/d) Ingolstadt

: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber

Stellenangebot Gerontofachkraft (m/w/d) ansehen

Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Ingolstadt

Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43336 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office

Stellenangebot Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) ansehen

Kassierer*in (Handel) m/w/d (m/w/d) Ingolstadt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43335 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu

Stellenangebot Kassierer*in (Handel) m/w/d (m/w/d) ansehen

Pflegefachhelfer*innen - Ambulant (m/w/d) Ingolstadt

kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43571 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841

Stellenangebot Pflegefachhelfer*innen - Ambulant (m/w/d) ansehen

Payroll Experte (m/w/d) Ingolstadt

der Entgeltabrechnung sowie PayrollFundierte Kenntnisse aus dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie dem LohnsteuerrechtErfahrung im Umgang mit den MS Office Anwendungen und SAP HCMPräzise

Stellenangebot Payroll Experte (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit München

Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL   Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit München

mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Partnersekretär Voll- oder Teilzeit (m/w/d) München

Sie beherrschen das Office-Paket und bringen eine sehr gute Schreibfertigkeit mit Kenntnisse einer Fremdsprache von Vorteil Freundliches und sicheres Auftreten Sicher in der Korrespondenz mit Kunden IHRE VORTEILE

Stellenangebot Partnersekretär Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

HR Payroll Administrator in Teilzeit (m/w/d) München

TätigkeitsbereichLösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes EngagementKenntnisse in SAP und MS Office von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute

Stellenangebot HR Payroll Administrator in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Schriftverkehr mit Geschäftspartnern Pflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verständnis

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) München

im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) München

im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann m/w/d München

KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse

Stellenangebot Bürokaufmann m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Gehalt (m/w/d) Hamburg

30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter Gehalt (m/w/d) ansehen

(Senior) HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) Compensation & Benefits Hamburg-Bahrenfeld

-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA

Stellenangebot (Senior) HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) Compensation & Benefits ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich einen Job mit mehr Home-Office-Möglichkeiten? Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Mandant, ein internationaler Tabakkonzern aus Hamburg

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Gehalt (m/w/d) Hamburg

30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter Gehalt (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Hamburg

im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen sind vorhanden Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige und akkurate Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche Köln

/Fürsorge.   Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig!   Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche ansehen

Werkstudent (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Erzieher*innen Pädagog*innen ab sofort in Vollzeit (m/w/d) Ingolstadt

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen

Stellenangebot Erzieher*innen Pädagog*innen ab sofort in Vollzeit (m/w/d) ansehen

Gärtner*in - Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) Ingolstadt

“ Direktvermittlung Wir freuen uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42888 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia

Stellenangebot Gärtner*in - Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) ansehen

Payroll Experte (m/w/d) Ingolstadt

im Bereich der Entgeltabrechnung sowie Payroll Fundierte Kenntnisse aus dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie dem Lohnsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit den MS Office Anwendungen und SAP HCM Präzise

Stellenangebot Payroll Experte (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Datenmanagement in Teilzeit (20h/Woche) München

Position Kenntnisse in SAP sowie MS Office Gutes Prozess- und Systemverständnis Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub ggf

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Datenmanagement in Teilzeit (20h/Woche) ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin Hamburg

/Spiroergometrie Beratungskompetenz und ein versierter Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet

Stellenangebot Facharzt (m/w/d) Innere Medizin ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

KALKULATOR (m/w/d) Bauwerkserhaltung Homeoffice mit Anbindung an Stuttgart, München oder Erfurt

-W) Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, RIB iTwo Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200872 an Christoph Ramp, cr

Stellenangebot KALKULATOR (m/w/d) Bauwerkserhaltung ansehen

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) München

Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49

Stellenangebot Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) ansehen

Buchhaltungskraft (m/w/d) München

zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42767 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office

Stellenangebot Buchhaltungskraft (m/w/d) ansehen

Physiotherapeut gesucht (m/w/d) München

• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung • gute Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag • sehr gute Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team

Stellenangebot Physiotherapeut gesucht (m/w/d) ansehen

Physiotherapeut gesucht (m/w/d) München

Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro • Fahrkostenübernahme und Verpflegungszuschuss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team   Bitte kontaktieren Sie Frau

Stellenangebot Physiotherapeut gesucht (m/w/d) ansehen

Assistent Projektmanagement (m/w) (abgeschlossen) Bayern

haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell

Stellenangebot Assistent Projektmanagement (m/w) (abgeschlossen) ansehen

Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office) (abgeschlossen) Bayern

.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office

Stellenangebot Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office) (abgeschlossen) ansehen

Werkstudent Digitalisierung & Innovationsmanagement m/w/d

 an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden

Stellenangebot Werkstudent Digitalisierung & Innovationsmanagement m/w/d ansehen

Projektkaufmann m/w/d

der Wirtschaftswissenschaften mit Bachelorabschluss oder vergleichbare Qualifikation1-3 Jahre Arbeitserfahrung in der kfm. Abwicklung eines DienstleistersErfahrung mit Planon und SAP sind von Vorteil sowie gute MS-Office

Stellenangebot Projektkaufmann m/w/d ansehen

KALKULATOR (m/w/d) Bauwerkserhaltung Homeoffice mit Anbindung an Stuttgart, München oder Erfurt

)Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, RIB iTwo   Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200872 an Christoph Ramp, cr

Stellenangebot KALKULATOR (m/w/d) Bauwerkserhaltung ansehen

Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) Grevenbroich, Dormagen

ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 ansehen

Prüfarzt :in (m/w/d) Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin Elisabeth-Krankenhaus Essen

- und Englischkenntnisse selbstständiges, verantwortungsbewusstes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut

Stellenangebot Prüfarzt :in (m/w/d) Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin ansehen

Impressum