Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel
zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere
/Spiroergometrie Beratungskompetenz und ein versierter Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit, nach Absprache auch Teilzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW
Position Kenntnisse in SAP sowie MS Office Gutes Prozess- und Systemverständnis Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub ggf
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort
- und Englischkenntnisse selbstständiges, verantwortungsbewusstes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut
in der Kundenberatung, Gastronomie oder Einzelhandel Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits erste Berufserfahrung mit.Du bist mit DATEV und MS Office bestens vertraut und sprichst Englisch.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert
sind gewünscht Gutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität
sind gewünschtGutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität
zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich
der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten
und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42767 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung • gute Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag • sehr gute Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team
Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro • Fahrkostenübernahme und Verpflegungszuschuss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau
an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden
der Wirtschaftswissenschaften mit Bachelorabschluss oder vergleichbare Qualifikation1-3 Jahre Arbeitserfahrung in der kfm. Abwicklung eines DienstleistersErfahrung mit Planon und SAP sind von Vorteil sowie gute MS-Office
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
mit Ämtern und Behörden Vollzeit oder Teilzeit möglich 100 % Home Office Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Mathematische, analytische Denkweise Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Stressresistenz Wir bieten
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
im Assistenzbereich sammeln Du bist zahlenaffin und hast erste Erfahrungen im Rechnungswesen MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen
am Telefonieren und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
Kenntnisse im Bereich Haustechnik oder im baunahen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Tools und IT-Affinität Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten
und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Hamburg
am Telefonieren und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
du mit Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokauffrau / Bürokaufmann-auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
befristetEingeschriebener Student (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere WordEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und TeamfähigkeitIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich
bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, VWL o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling / FinanzenSehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilGute
Teilzeit befristetDu bist eingeschriebener Student (m/w/d)Du interessierst dich für die PersonalentwicklungDu bist sicher im Umgang mit MS-Office ProduktenDu bist ein Organisationstalent und bringst Hands
Was wir von Ihnen erwarten: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT
in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office in Absprache möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement Klinikum-Card mit Rabattangeboten für Klinikmitarbeitende