an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
uns auf Sie. Ihr OFFICE- TEAM Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43045 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Ausbildung als Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d) besitzen Sie Organisationstalent sowie EDV Grundkenntnisse (MS Office). Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit
(Microsoft Office) sowie Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise in Microsoft Dynamics und im Qualitätsmanagement. Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
bereits erste Berufserfahrung sammeln, bestenfalls in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit hoher Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
des Recruitings Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag Transparente
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Erfahrung in diesem Bereich DATEV ist Ihnen idealerweise ein BegriffMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtDas Wohl der Mandanten ist Ihnen wichtigSie können gut mit Zahlen umgehen
nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@talentim.de
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
, Teamfähigkeit sowie einem ausgeprägten Maß an Zuverlässigkeit ausMit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertrautIdealerweise können Sie auch in englischer Sprache gut kommunizieren
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
Parkmöglichkeiten vor Ort (DE-Ticket inkl.) - Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - Home Office Möglichkeiten sind gegeben - Einen sicheren Arbeitsplatz, der nahezu
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Das erwartet Sie bei unserem Partner: Anspruchsvolle Aufgaben, sowie
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sicheres, gepflegtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
(idealerweise SIV kVASy) sowie Microsoft Office Motivierte und kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit Eigeninitiative und hohem Maß an Flexibilität Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen