Büroräume sowie Laptop und Smartphone für Arbeit im Remote Office nach Absprache (keine pure Remote- Office Möglichkeit) Leistungsgerechte Bezahlung Stetige persönliche Weiterbildung und Entwicklung
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
haben (MS Office, Teams, Exel, Outlook etc.) und einen professionellen Umgang mit der IT gewohnt sind zeitliche Flexibilität mitbringen, auch unregelmäßig am Abend und am Wochenende - nach vorheriger
.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität
im Sekretariatsumfeld Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
-Programme, z.B. Microsoft Office Offen für neue Aufgaben Freundlichkeit und Kollegialität
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Projektcontrolling Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
) mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV (Unternehmen online/ Lohn und Gehalt) Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
/w/d) Oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Versicherungskenntnisse von Vorteil Koordinations
Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast
Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
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im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
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gerne Verantwortung. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook-, Word- und Excel Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
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) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Fertigung, idealerweise von komplexen Maschinen in kleinen Stückzahlen und mit großer Variabilität Geübter Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Oracle Gute MS-Office
von komplexen Maschinen in kleinen Stückzahlen und mit großer VariabilitätGeübter Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder OracleGute MS-Office KenntnisseGute Englisch-KenntnisseIdealerweise Grundkenntnisse
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
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und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
sind sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenHohe Weiterbildungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichKooperatives und teamorientiertes Arbeiten zeichnet
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
(Home Office ist auch möglich) befristet. Eine Verlängerung der Position ist nicht ausgeschlossen. Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter RabatteKostenlose Beratung