).Sie sind ein Organisationstalent und bringen zudem einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen mit.Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt aus.Sie sind zuverlässig, teamfähig
oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere auch in Excel Schnelle
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office
: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse
Vorstellungsvermögen Sie haben gute MS Office Kenntnisse und eine Vorliebe für Digitalisierung Sie sind zeitlich und örtlich flexibel und haben Freude am deutschlandweiten Reisen Sie verfügen über einen gültigen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen
mit einem abgeschlossenen Fachhochschulstudium im Bereich Sozialpädagogik/Sozialarbeit oder eine vergleichbare Weiterbildung. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Paketen bringen Sie mit. Persönliche, soziale
und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung