kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Wir bei Office Personal schätzen Dich als Mitarbeiter *in und erhältst von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse (u.a. MS Office); SAP-Kenntnisse wünschenswert Nachweis über die gesetzlich erforderliche Immunisierung gegen Masern Was wir Dir bieten
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit, nach Absprache auch Teilzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
Sie durch eine verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zeichnet Sie ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute
sind sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenHohe Weiterbildungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichKooperatives und teamorientiertes Arbeiten zeichnet
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
im im Vorstands- / Geschäftsführungsbereich Sicher im Umgang mit gängigen IT Anwendungen, wie MS-Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Flexible
Ausbildung, gern in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
im Immobilienwesen Berufserfahrung im WEG-Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gefestigter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Immobiliensoftware, idealerweise Domus 4000 Teamfähigkeit Freundliches
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Mathematische, analytische Denkweise Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Stressresistenz Wir bieten
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
und Anwendungen (Office). Grundlegende Netzwerkkenntnisse (LAN, WAN, WLAN, VPN). Serviceorientiertes Denken und Flexibilität bei der Arbeit. Die Fähigkeit selbstständig und in einem Team zu arbeiten. PKW
mit dem Abrechnungsprogramm DATEV LODAS. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als kommunikativ beschreiben und Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind fit in den gängigen MS Office-Anwendungen und gängigen Tourismustools (Amadeus, Sabre) Sie haben Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken
im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
mit Gesprächspartnern, sicheres und verbindliches Auftreten Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit AVA-Software und MS Office-Anwendungen
wünschenswert Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben
mit Gesprächspartnern, sicheres und verbindliches Auftreten Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und DurchsetzungsvermögenZuverlässigkeit und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit AVA-Software und MS Office
-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
(Home Office ist auch möglich) befristet. Eine Verlängerung der Position ist nicht ausgeschlossen. Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter RabatteKostenlose Beratung
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres AuftretenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
und Kreditkartenanträgen Bearbeitung von Kunden-/Antragsdaten Scannen von Unterlagen und Abspeichern nach bestimmten Kriterien Schriftlicher Kundenkontakt (Brief/Mail) Sortierung der Post Unsere Anforderungen Gute MS Office
ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches