-Office und Diamant Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztSie verfügen von Anfang
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
oder gleichwertige praktische ErfahrungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf mittlerem NiveauGrundlegende Kenntnisse im FX-Handel, Liquiditätsmanagement und MarktanalyseSicherer Umgang mit MS Office und verschiedenen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
und/oder IFRS Erfahrungen mit MS Office-Paket, insbesondere Excel Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im automobilen Umfeld oder Bankenbereich Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen MS-Office
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Laborsystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige
Debitorenmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und/oder IFRS Erfahrungen mit MS Office-Paket, insbesondere Excel Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Disponent Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, idealerweise auch Kenntnisse
: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse in MS Access von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Zukunft. Für einen namhaften Kunden aus der Finanzdienstleistung suchen wir ab sofort einen System Engineer - Backup & Recovery (m/w/d), im Team für Office- und IT-Infrastruktur. Wo? Im schönen Düsseldorf
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Gute Kenntnisse in SAP sowie ein sicherer Umgang mit Datenbanken und dem MS Office-Programm • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit 3-Schicht
im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit
Microsoft Office 2016 und 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Microsoft Windows 10 •Anwender-Support im Bereich Dokumenten-Management-System, Diktier- und Spracherkennungssoftware sowie
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft Analyse und strukturierte Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise Anpassungs- und Teamfähigkeit
Zukunft. Für einen namhaften Kunden aus der Finanzdienstleistung suchen wir ab sofort einen System Engineer - Backup & Recovery (m/w/d), im Team für Office- und IT-Infrastruktur. Wo? Im schönen Düsseldorf
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
aus • Sie haben sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil • Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP • Sie besitzen eine ausgeprägte Team
sowie sehr gute Deutschkenntnisse. • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil • Die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie perfekt • Hohe Dienstleistungsorientierung
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Gute Kenntnisse in SAP sowie ein sicherer Umgang mit Datenbanken und dem MS Office-Programm • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
Ausbildung ist eine Voraussetzung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige sowie sorgfältige
wünschenswert • Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen • Sehr gute MS Office Kenntnisse • SAP Kenntnisse wünschenswert keine Bedingung • Selbstständige, engagierte und systematische
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte
der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analyse und strukturierte Vorgehensweise
• MS Office, Umgang mit Einsatzplanungsprogrammen • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift • Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
zum Industriekaufmann/frau • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse gerne Kenntnisse SAP • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte
kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten • Stilsichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Arbeiten • Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit • Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System (gern SAP)und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und SAP • Selbstständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten . . Haben wir Ihr Interesse
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Abschluss Personalfachkauffrau/-mann von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Exzellente