- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und/oder der internationalen AuftragsabwicklungSicherer Umgang mit MS Office, CRM-Tools, ERP SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Office Administrator m/w/d Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Bei einem weltweit
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
sowie MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
mit den Mietern von A bis Z Erstellung von Betriebskosten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann m/w/dSehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Word und ExcelKundenorientiertes Auftreten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
-Office Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit
technisches Verständnis und hast MS-Office Kenntnisse Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Deine strukturierte Arbeitsweise sowie dein Organisationstalent runden
-Office Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
Berufserfahrung in der technischen Branche sind von Vorteil.Dein Umgang mit MS-Office sollte sicher sein.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig.Strategisches und analytisches
Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im technischen EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnissePräzise
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
Du unbeschwertDu verfügst über eine ausgeprägte Service- und DienstleistungsmentalitätFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, dem Internet und zugehörigen Tools runden Dein Profil ab Unsere Benefits
im wirtschaftlichen Bereich mit Bezug zu Personal oder Informatik, wobei Studierende anderer Bereiche mit entsprechendem Interesse auch herzlich willkommenmit MS Office bist Du bereits vertraut und konntest (z.B
und Qualifikationen zwischen 3500€ und 3800€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Home-Office nach EinarbeitungÜbertarifliche BezahlungBüro in zentraler Lage mit moderner BüroausstattungVielfältige
Bereich von Vorteil, gerne aber auch Berufseinsteiger Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
oder in der BeratungSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie weiterführende IT-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in SAP mit Gute Kenntnisse in MS Office, eine selbständige
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
von VorteilGute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office)Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Weitere Anforderungen: Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
oder eine fachspezifische Weiterbildung ist wünschenswert - Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz Ihren Vorstellungen
oder eine fachspezifische Weiterbildung ist wünschenswert - Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz Ihren Vorstellungen
bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office-ManagementZusätzlich übernehmen Sie Aufgaben in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und sind Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
Qualifikation Sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse mit MS Office Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Gute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten und ggf. SAP Ausgeprägtes Hohe fachliche und soziale KompetenzDeutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse der Rechnungsbearbeitung mit elektronischem Workflowhohe Zahlenaffinität sowie gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhängeroutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungengute SAP
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse der Rechnungsbearbeitung mit elektronischem Workflowhohe Zahlenaffinität sowie gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhängeroutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungengute SAP