sind wünschenswert. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
-Sachbearbeiter Sehr gute MS Office Kenntnisse Gutes Bürokommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Gebäudeausrüstung Sicherer Umgang mit den MS Office Standardprogrammen und AutoCAD Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossenes vorzugsweise betriebswirtschaftliches Fachhochschulstudium Erfahrung im Vergaberecht Kenntnisse der VOL Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme sowie SAP
von Kanal-, Rohrleitungssystemen und zur Auslegung anlagentechnischer Komponenten Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
. Hintergrund Praktische Erfahrung im Handwerk Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent Erfahrung im Bau-, Baunebengewerbe oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
-Office Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Vergütung, mehrere Jahressonderzahlungen sowie Beteiligung
mit den MS Office Produkten und CRM Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
-Office-Programmen und PlanungstoolsFührerschein der Klasse B Was geboten wird: Anspruchsvolle Aufgaben und interessante ProjekteEin positives Arbeitsumfeld + eine wertschätzende Unternehmenskultur
. Mit Hilfe von verschiedenen Bibliotheksfachprogrammen und der Office-Programme (Outlook, Word, Excel, Access und PowerPoint) führen Sie Medienbeschaffung und –bearbeitung sowie Informationsdienste
(Universität oder Fachhochschule) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft oder Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise sowie
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
AUTO1 Group sucht in eine/n Automobilkaufmann / KFZ-Serviceberater in der Preisgestaltung Berlin / Köln / Hannover mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10750602)
45001Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ausSie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
mit Fachkenntnissen im Bereich Elektrotechnik und IT Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche Finanzen Abteilung
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
mit Fachkenntnissen im Bereich Elektrotechnik und IT Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche Finanzen Abteilung
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
auf Du pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Du verantwortest die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung aus dem Bereich Office
und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS Office Fundierte Englischkenntnisse Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung
der MS-Office-Anwendungen sowie CAD-Programmen Erfahrungen mit der Einstellung und Pflege von Datenbanken Koordinations- und Verhandlungsgeschick Nachweisbare deutsche Sprachkenntnisse nach Niveau C1 Neben
Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3D Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen
oder ein vergleichbarer Fachhochschul- bzw. Bachelorabschluss Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Access Fähigkeit und Bereitschaft, sich in bestehende und künftige IT
der gängigen MS Office-Anwendungen sowie von AVA-Programmen Wir stehen für Chancengleichheit: Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt Geschlechtergerechtigkeit Diversität
und benachbarter Rechtsgebiete Sorgfalt und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Office, CAD, GIS, Grafikprogramme) hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Bereitschaft
. Ihre Aufgabenschwerpunkte allgemeine Unterstützung der Technologieparkleitung Frontoffice Technologiepark Büroorganisation und klassische Office-Management Aufgaben Mietvertragsmanagement Kommunikation mit Mietern
Steigenberger Parkhotel Braunschweig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10740728)
pentahotel Braunschweig sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - Front Office (ID-Nummer: 10175306)
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.) Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu sein Verantwortungsvolle Tätigkeit
qualitätsspezifischen Normen und Anforderungen Erfahrung in Projektarbeit und -management sowie SPC-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Software wie SAP, MS Office, MS Project
in der Buchhaltung, optimaler Weise in einem sozialen Dienstleistungsunternehmen sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbereitschaft Berufserfahrung als Leitung einer Einrichtung wünschenswert Kenntnisse im Sozial- und Jugendrecht Qualifizierter Umgang mit den aktuellen Microsoft Office Programmen