Unterstützung von operativen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word
in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise
) für Kältetechnik, Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Industriellen- und Gewerbekälteanlagen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
mit Lagerverwaltungssystemen Grundlegende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word & Excel Qualitäts- und kundenorientierte proaktive Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen
/d) oder ähnlich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Reisebereitschaft (z.B. Fahrzeug
der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP - R3
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. IHRE AUFGABEN Aufbau sowie Demontage von Hardware Patching
der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP - R3
, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Reisebereitschaft (z.B. Fahrzeug
H2 Hotel Düsseldof Seestern sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11050965)
Colliers International Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Consultant (m/w/d) Office Letting (ID-Nummer: 11023174)
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Qualifikation Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion vorteilhaft Grundkenntnisse in MS-Office und im Umgang mit elektronischen Datenverarbeitungssystemen Ausgeprägte Teamfähigkeit Qualitäts
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen: Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine eigenverantwortliche, selbständige
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Office (Word, Excel, PowerPoint)Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte
-Office-ToolsGute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit buchhalterischen Grundkenntnissen Routinierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365
kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Fakturier
- und Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, die sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalte sowie Rechtsvorschriften adressatengerecht zu erläutern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit SAP
mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung (ID-Nummer: 11072671)
Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Werkstudent:in (m/w/d) für unsere Office Organisation (ID-Nummer: 11004734)
Best Western Plus Parkhotel Velbert sucht in eine/n Front Office Manager / Teamleiter Rezeption (m/w/d) (ID-Nummer: 10568855)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
H2 Hotel Düsseldof Seestern sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 11058846)
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht in eine/n Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) im Back-Office des Personalmanagements (ID-Nummer: 11064524)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)
mitSie haben fundierte EDV Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS-Office-Programmen sowie IT-Programmen zur Datenaufbereitung und -visualisierungSehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
mit speicherprogrammier-baren Steuerungen (SPS) und Leitsystemen. Vorzugsweise Symphony Plus und MicroscadaSie bringen EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit sowie
über Kenntnisse im Bereich Steuerungs- und Regelungstechnik • Sie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAP • Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit sowie
-Kenntnisse insbesondere MS-Office runden ihr Profil abBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams
, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office runden Ihr Profil abBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler
bereGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, runden Ihr Profil abBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international
im Bereich Steuerungs- und RegelungstechnikSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPDie Bereitschaft zur Durchführung von Arbeiten unter schwerem Atemschutz sowie