/ zum PersonalfachkaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich des TVöD/LPVG/BetrVGErfahrung in den SAP Modulen PA, OM, PKP ist wünschenswertSichere Anwendung der MS-Office-ProdukteSicheres Auftreten
Disposition und Container gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office eigenverantwortliche, zuverlässige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Korrespondenz Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B. SAP
in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung
in den Bereichen Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrungen mit Power BI sind von Vorteil
für ZahlenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Warenwirtschaftssystemen Hohe Einsatzbereitschaft
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
von Dokumenten Ihre Qualifikation: Einen kaufmännischen Hintergrund durch Ihre letzten Arbeitgeber Teamfähigkeit Belastbarkeit Koordinationsvermögen FlexibilitätGutes Auffassungsvermögen Office Grundkenntnisse
Auch Quereinsteiger sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Allgemeine MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
von internen Unterweisungen und Schulungen Grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Spaß am Umgang mit Menschen Ihr Vorteil: Anstellung
Bereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrungen in MS Office Programmen sowie SAP abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliches Unser Versprechen an dich: weitere Entlohnung
bei der Erarbeitung von Problemlösungen setzen wir voraus Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office 365 Gute Schulenglischkenntnisse (Level C1) sind vorhanden Sie arbeiten in Vollzeit
setzen wir voraus Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office 365 Gute Schulenglischkenntnisse (Level C1) sind vorhanden Sie arbeiten in Vollzeit, können dabei die Servicezeiten
zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
bei der InventurSonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. IHRE AUFGABEN Aufbau sowie Demontage von Hardware Ausbesserung
-Office Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Beschäftigten bei personal administrativen Fragestellungen von der Einstellung bis zum Austritt Koordination und Bearbeitung von operativen Aufgaben
Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Vertrieb sowie im B2B Bereich Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Technisches
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige
Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per
mit den MS-Office-Anwendungen aus Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust frischen Wind in Dein Arbeitsleben zu bringen? Dann bewirb
Ausbildung Berufserfahrung Kenntnisse im Betrieb von Office 365, Microsoft 365, Azure Kenntnisse im Betrieb von Virtualisierung-, SAN- und Backup-Infrastrukturen sowie Server Antivirus und Firewalling, Server
Sie mit: Erfahrung im Management einer Arztpraxis oder Krankenhausambulanzgute Kenntnisse in der medizinischen FachspracheKommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungVertrautheit im Umgang mit E-Mail- und Office
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Kenntnisse im Bereich Binnenschifffahrt und Landverkehr Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige
Office Anwendungen (Word, Excel) sowie ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenKenntnisse in den Programmen TIMEOFFICE und KIDICAP wünschenswert Du findest Dich in vielen Punkten wieder? Dann freuen
(insbesondere MS-Office und Outlook)Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges, umsichtiges und genaues Arbeiten, Lernbereitschaftausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches
Ruhrgebietperspektivisch Home-Office-Möglichkeitberufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Möglichkeit, Prozesse innovativ mit zu gestaltenleistungsgerechte Vergütungmoderne medizintechnische
*inErfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung von Vorteilsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenFähigkeit zur Organisation, Strukturierung und Kontrolle von ArbeitsabläufenSie sind fachlich sicher
- und Gehaltsbuchhaltung Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben In- und Outbound-Telefonie Klärung und Festsetzung von Zahlungsvereinbarungen rückständiger Kreditverträge Bearbeitung von Briefen und Mails
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
von Flurförderzeugen Staplerschein von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Genaue und gründliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
mit Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, inklusive BI Dashboard Schnelle Auffassungsgabe Engagement und Motivation Lernbereitschaft