Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten zur freien Nutzung, sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten on- wie auch off-the-Job
dir Freude und du bringst sichere MS-Office Kenntnisse mit. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich, dir optimale
ordnungsgemäßer Buchhaltung sowie Bilanzierung sind Ihnen bekanntIm Umgang mit SAP sowie Microsoft Office sind Sie routiniertEine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, Einzelhandelskaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erfahrung im Bereich AssistenzSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.600,00 - 3.850,00 EUR
im Bereich Buchhaltung Gute Rechnungswesen-Prozess KenntnisseMS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.450,00 - 3.700,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB
MS-Office, SAP Kenntnisse CRM System Kenntnisse Vorteilhaft Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprache Vorteilhaft Was wir Ihnen bieten: 3.250,00 - 3.500,00 EUR brutto monatlich
, Beauftragung von GerichtsvollziehernKorrespondenz mit Gerichten und Anwälten, Schuldnern, GläubigernPflege von Geschäftspartnern(Um-)BuchungenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
(kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
für die Automobilbranche. Zur Verstärkung des Teams in der Logistikplanung suchen wir ab sofort Sie als Logistik Ingenieur (m/w/d) Methods-Time Measurement (MTM) in langfristiger Festanstellung. Eine Home Office Tätigkeit
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, Einzelhandelskaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erfahrung im Bereich AssistenzSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.600,00 - 3.850,00 EUR
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
im Bereich Buchhaltung Gute Rechnungswesen-Prozess KenntnisseMS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.450,00 - 3.700,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein (PKW) runden Ihr Profil ab. UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Konzernkonditionen.Zahlreiche Möglichkeiten
und attraktive VergütungEine nachhaltige und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen
des Verkehrssektors, des innerbetrieblichen Transports sowie im Zollwesen, einschließlich der gültigen Zollgesetze Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MS-Office-Anwendungen Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft Hohe Prozess- und Zielorientierung sowie
und lokalen Betriebsräte Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierte Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie idealerweise sichere Englischkenntnisse Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit
betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Spezialisierung im Finanzwesen Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung SAP- Kenntnisse von Vorteil Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
sind für dich selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Du besitzt grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, bist versiert im Umgang mit SAP
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
sind für dich selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Du besitzt grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, bist versiert im Umgang mit SAP
-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatKenntnisse der medizinischen Nomenklatur erwünscht aber nicht zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit und Flexibilität
Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Werkstudent-Einkauf-m-w-d-Essen
und Produkten des täglichen Bedarfs Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein freundliches und kollegiales Auftreten mit Flexibilität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich Gute MS Office