einschlägige Projektmanagementzertifikate und/oder -weiterbildungen (z.B. PMP). Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien. Sie haben Freude
, selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Du kennst dich mit den geläufigen Content-Formaten sowie deren Erstellung aus. Du hast Kenntnisse in MS Office & MS Teams, sowie in der Pflege
/-fachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Sicheres Arbeiten mit MS Office (Word, Excel) und Routine im Büroalltag Muttersprachliche Deutschkenntnisse und präzises Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
die englische Sprache und haben eventuell Kenntnisse in einer anderen Sprache. Mit CRM-Systemen sowie mit MS Office gehen Sie routiniert um. Sie verbinden Durchsetzungsvermögen mit Organisationsgeschick
mit den MS Office Anwendungen. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.Unsere flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten erlauben eine gute
eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lüftungs- / Klimatechnik / Feuerlöschanlagen? Du bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Themen einzuarbeiten? Du bist routiniert im Umgang mit MS Office? Du zeichnest
mit Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Excel, Word sowie Visio Engagement und eine eigenverantwortliche, methodisch-analytische Arbeitsweise sowie Kommunikationsvermögen, Teamgeist
und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und auch im Umgang mit MS Office bist du sicher. Gelegentliche Reisetätigkeiten sind für dich selbstverständlich und du bringst einen Führerschein der Klasse B
oder haben eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Einen sicheren Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Der Umgang mit englischer Sprache in Wort und Schrift
Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Kommunikationsvermögen und sichere EnglischkenntnisseHerausfordernde und spannende Tätigkeit in der Strategieabteilung
Kenntnisse im Bereich Personenzertifizierung und/oder Managementsysteme sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis
in der Projektleitung interdisziplinärer (Groß-)Projekte nachweisen. Sie haben bereits Erfahrung in der aktiven Begleitung von Innovationsprozessen gesammelt. Sie verfügen idealerweise über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Umgang mit MS Office Selbstständiges, eigeninitiatives und strukturiertes Arbeiten Teamgeist, Zuverlässigkeit und SorgfaltBei uns erhältst du vielseitige Einblicke in die digitalen Transformationsprozesse
, da wir auch international tätig sind, und bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Du hast einen Führerschein der Klasse B oder Klasse 3.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit
Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie relevante Praxis in der Jahresabschlusserstellung Kenntnisse in SAP R/3 FI und gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Gute
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an HR-Themen und idealerweise HR-Erfahrung sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) selbstständige
mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und verfügst weiterhin über gute Kenntnisse in SAP BW. Du arbeitest
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Angebot: Dienstwagen zur privaten NutzungAttraktives Gehalt und ein leistungsorientiertes
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Bei uns geht es zukunftsweisend um die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von IT
Koordination des eigenen FuhrparksErstellung, Koordinierung und Überwachung von TransportaufträgenDisposition und TourenplanungAuftragserfassung mit unserem Speditionsprogramm sowie in MS-Office
)Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit modernen Bewerbermanagement-ToolsAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständiges Handeln, hohe
im Personalbereich, z.B. durch ein PraktikumStrukturierte und von Eigeninitiative geprägte ArbeitsweiseAbteilungsübergreifende KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse
, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten
eine schnelle AuffassungsgabeDer Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leichtSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienEine angemessene
als Einkäufer sowie Kenntnisse im Bereich Automotive Tier 1Erfahrung bei der Durchführung von professionellen Preis- und EinkaufsverhandlungenSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point
and purchasing negotiationsConfident handling of the MS Office package (Word, Excel, Power Point)Fluent in written and spoken German and EnglishVery good communication skills and a confident manner
Hohes Qualitätsbewusstsein und eine Strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseMS-Office KenntnisseSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
und freundliches AuftretenSie arbeiten sorgfältig und strukturiert und sind selbst organisiertIm Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Outlook, sind Sie versiertIdealerweise runden gute
, Personalcontrolling MitarbeiterbetreuungFundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und VertragsrechtSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenProaktives, verbindliches
- und Softwarebereich Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System Das bringst Du mit: Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute
am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
Als Unterstützung für unsere Bereiche Recht und Datenschutz am Standort Oldenburg suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Compliance Officer. Ihre Aufgaben im Detail: Ihnen obliegt
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
) für Spedition und Logistikdienstleistungen Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent (m/w/x) eines LKW-Fuhrparks Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
der Bauleitung gute Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit
Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum 01. August 2024 für eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in unseren Offices in Oldenburg. Keine Angst
zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie erste Berufserfahrungen sind zwingend erforderlich. Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar. Sie verfügen über sichere
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
Aufgabengebiet Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenticket 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Zusätzliche Altersvorsorge Sport- und Gesundheitsangebote Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Anteil
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen