Office-Jobangebote für in in Hamburg Hannover Köln München

7899 Jobangebote für in in Hamburg Hannover Köln München

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Nachlass (m/w/d) Düsseldorf

dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloq

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Nachlass (m/w/d) ansehen

Staatlich geprüfte*n Elektrotechniker*in (m/w/d) DIAKOVERE gGmbH

und Teamfähigkeit Sicherheit in der praktischen Anwendung der vorhandenen EDV-Programme (z.B. MS-Office, MT/BT Data) Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen

Stellenangebot Staatlich geprüfte*n Elektrotechniker*in (m/w/d) ansehen

Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Als Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit

Stellenangebot Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) ansehen

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten

Stellenangebot Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden

Stellenangebot Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung ansehen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Automotive Hannover

und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen

Stellenangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Automotive ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hannover

stellenrelevante Erfahrung wünschenswert Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und ProdukteKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Hannover

, z.B. als Fachinformatiker Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, z.B. im serviceorientierten IT-Bereich Gute Kenntnisse von Windows 10 und Microsoft-Office Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich Personenbeförderungsrecht bei der LNVG Hannover

, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK-Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet sich an Beförderungsbewerber (w/m/d). Angebot: Die LNVG ist als Beliehene

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich Personenbeförderungsrecht bei der LNVG ansehen

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden

Stellenangebot Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung ansehen

Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an FortbildungenAls Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit

Stellenangebot Sozialpädagogen und Sozialpädagogen als Teamleitung (m/w/d) ansehen

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)Selbständiges und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten: die Möglichkeit ein neues

Stellenangebot Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung DIAKOVERE gGmbH

als Entgeltabrechner*in (m/w/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) für die Entgeltabrechnung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Nachlass (m/w/d) Düsseldorf

dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloqDie Bereitschaft

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Nachlass (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Hannover

 Berufserfahrung im Bereich Controlling Praxis- und teamorientierteArbeitsweise Gutes analytisches Denkvermögen Kenntnisse in ERP-Systemen und aktuellen MS-Office Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) auf dem Gebiet Massenspektrometrie Hannover

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Office-Anwendungen zur Datenauswertung, graphischen Darstellung und schriftlichen Ausarbeitung

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) auf dem Gebiet Massenspektrometrie ansehen

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariats- und Verwaltungsdienst Hannover

, Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den aktuellen Videokonferenzsystemen bzw. die Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariats- und Verwaltungsdienst ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im JurSERVICE Hannover

akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im JurSERVICE ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) München

in MS Office und DATEV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gerne auch Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) für die Hauptverwaltung München!

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) München

Sie aktiv unser Unternehmen mit Ihre abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d) am Standort München: Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer Niederlassung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Altenpfleger, Gesundheitspfleger, Ergotherapeut (m/w/d) München, DE, 81543

zusammenarbeiten Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Software haben und bereit sind, sich in die Datenbank Vivendi einzuarbeiten ##4## ##4##  Bei uns erwartet Sie... kein Schichtdienst oder Arbeit

Stellenangebot Heilerziehungspfleger, Erzieher, Altenpfleger, Gesundheitspfleger, Ergotherapeut (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung München, DE, 80335

der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen  ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung ansehen

Verwaltungsmitarbeiter für den Palliativ Geriatrischen Dienst (m/w/d) Oberhaching, DE, 82041

Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung sammeln konnten, am besten in einer sozialen Einrichtung sehr gute Kenntnisse im Umgang Office 365 und Offenheit für digitale Prozesse haben  aktiv und freundlich

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter für den Palliativ Geriatrischen Dienst (m/w/d) ansehen

Service Engineer (m/w/d) IT Support Hannover

mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365

Stellenangebot Service Engineer (m/w/d) IT Support ansehen

Senior IT Specialist (m/w/d) 2nd Level Hannover

Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10

Stellenangebot Senior IT Specialist (m/w/d) 2nd Level ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Hannover

Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration ansehen

IT Techniker (m/w/d) 2nd Level Support Hannover

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) Hannover

und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software  Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten

Stellenangebot Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Buchhalter/-in / Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) - Senior München

- Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren - Gute SAP- und Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Französischkenntnisse von Vorteil Bitte senden

Stellenangebot Buchhalter/-in / Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) - Senior ansehen

"Finanzbuchhalter (m/w/d) für eine moderne Sozietät mit Entwicklungsperspektiven" 80797 München

sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben

Stellenangebot "Finanzbuchhalter (m/w/d) für eine moderne Sozietät mit Entwicklungsperspektiven" ansehen

Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) München-Haar

Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen

Stellenangebot Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) ansehen

Contract Administrator (m/w/d) München-Haar

  • SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven

Stellenangebot Contract Administrator (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) München

wünschenswert) Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, genaue sowie eigenständige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

HR Assistenz (m/w/d) München

absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) München

in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Medizinische/r Fachangestellte/r im Gesundheitsservice (m/w/d) München

und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern

Stellenangebot Medizinische/r Fachangestellte/r im Gesundheitsservice (m/w/d) ansehen

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) München

Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage

Stellenangebot Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) ansehen

Leiter Buchhaltung (m/w/d) München

Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche

Stellenangebot Leiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) München

und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

(Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) München

für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen

Stellenangebot (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Pharmaceutical Specialist (m/w/d) München-Haar

wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes

Stellenangebot Pharmaceutical Specialist (m/w/d) ansehen

Financial Assistant in Teilzeit (w/m/d) München

in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität

Stellenangebot Financial Assistant in Teilzeit (w/m/d) ansehen

Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) München

Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung

Stellenangebot Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) ansehen

Empfangsassistenz (m/w/d) Ismaning

- und Organisationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Stellenangebot Empfangsassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ ansehen

Customer Care Consultant (m/w/d) München

Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste

Stellenangebot Customer Care Consultant (m/w/d) ansehen

Impressum