Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7698080)
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Shiftleader Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 8418575)
M&M Software GmbH sucht in St. Georgen, Hannover, Home-Office eine/n Software Architect, m/w/d (ID-Nummer: 7794857)
Sheraton Hannover Pelikan Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10957311)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Software Security Expert, m/w/d (ID-Nummer: 8426267)
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Auslieferungsfahrer (m/w/d) (ID-Nummer: 10269276)
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsrechts oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse am Insolvenzrecht Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung
, Lieferanten und Ausrüstern nicht Sie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, idealerweise
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
die Unterstützung des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld Erfahrung im innerbetrieblichen Transport wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Freundliches Auftreten Interessiert? Dann freuen
M&M Software GmbH sucht in St. Georgen im Schwarzwald, Hannover, Home-Office eine/n Partner Manager - Microsoft, m/w/d (ID-Nummer: 10459671)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen im Schwarzwald, Hannover eine/n Software Architect IoT / Edge (m/w/d) (ID-Nummer: 8696456)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen im Schwarzwald, Hannover eine/n Softwareentwickler .NET / C#, m/w/d (ID-Nummer: 9348993)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen im Schwarzwald, Hannover eine/n Softwareentwickler Full Stack Cloud & Web, m/w/d (ID-Nummer: 10351312)
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
Qualifikation. Darüber hinaus werden gefordert: Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse
einer Energiekostenbudgetierung (EntgGr. 13 TV-L, 100 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist zu jeweils 50 % der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit im Green Office und im Dezernat 3 – Gebäudemanagement
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie
an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
und sind kooperationsfähig. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich. Verständnis für kaufmännische und für technische Zusammenhänge ist von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen interessanten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung oder im Officemanagement sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools besitzen aktiv
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Abrechnungsservice für Heiz- und NebenkostenabrechnungenFreundliches und lösungsorientiertes AuftretenGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives
und TeamfähigkeitSicherheit in der praktischen Anwendung der vorhandenen EDV-Programme (z.B. MS-Office, MT/BT Data) Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen Umfeld
für AuszubildendePflegen von StatistikenAllgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereichgute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten mit Datenbanken)Klarer sprachlicher
und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten
und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten
Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Erfahrung in der Pflege von Datenbanken wünschenswert (TYPO 3) Auslandserfahrung sowie ein Indien-Bezug
in der Personaladministration sowie in der PersonalabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit (Mo-Do zwischen 9-15 Uhr, Fr 9-14 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
.“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Berufserfahrungen im Bereich FinanzbuchhaltungDatev Kenntnisse und sichere MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst