Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit AutoCAD Civil 3D sowie den MS Office-Programmen; ORCA-Kenntnisse von Vorteil Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie
Erfahrung mit Angebotsverfahren von eigenständigen Projektentwicklungen und von Entwicklungsbanken (z. B. KfW, Weltbank) Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Französischkenntnisse in Wort
Rhenus Mailroom Services GmbH sucht in eine/n Key Account / Sales Manager (w/m/d) Nürnberg - Home Office (ID-Nummer: 10996812)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Bankettleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10957381)
Akademie der Bildenden Künste Nürnberg sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) International Office und Gremienbetreuung (ID-Nummer: 10981633)
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10551185)
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875728)
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875734)
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Novotel Nürnberg am Messezentrum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8304881)
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Netztopologien und Netzarten Fundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office ist erforderlich Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Plan Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
Sichere Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse B Deine Benefits
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
) in anderen Unternehmen sammeln Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD Du sprichst fließend deutsch und englisch Der Umgang und die Kommunikation mit verschieden Kollegen, Dienstleistern
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung intern International agierendes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP/R3-Kenntnisse Verhandlungssicheres deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
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Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Messtechnik und Prüfsystemen Gute Kenntnisse in LabVIEW und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit Flexibles Arbeitszeitmodell und attraktive Vergütung
in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und Umsatzsteuerrecht Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über gute
der gängigen MS Office Anwendungen Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer guten Arbeitsatmosphäre, flachen
Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eigene Kindergrippe Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine
und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen
z. B. AutoCAD, Revit, liNear und Office Anwendungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung
Reisebereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Office-Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse Netzwerktechnik Interesse an langfristigem Engagement Ausbilderschein ist von Interesse Abgeschlossene
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im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe IT-Affinität Stärke im Bereich Mitarbeiter- und Kundenkommunikation (schriftlich und mündlich) Ausgeprägte Koordinations- und Organisationskompetenz
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