Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Fatos Sejdiu unter sejdiu-fatos@office-personal.com +49 911
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43879 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
und Kenntnisse im Bereich Warenannahme und Lager Fundierte Erfahrung Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Stärke im Bereich Mitarbeiter
Sejdiu unter sejdiu-fatos@office-personal.com +49 911 37661315 ID: 10/43874 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Fatos Sejdiu unter sejdiu-fatos@office-personal.com +49 911 37661315 ID: 10/43874 ------
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43871 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/43864 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43869 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/43861 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43856 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43858 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Komm ins Team von Office Personal - Direktanstellung! Unterstützung bei der Erfassung der kompletten FiBu
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die OPPM OFFICE Professional Personalmanagement Gruppe (OFFICE Personal) stellt Unternehmen
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
der Betriebswirtschaft oder Informatik Einschlägige Berufserfahrung im Chef-, Vorstands- oder Direktionssekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
an ganzheitlicher Unternehmensberatung Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Gute betriebswirtschaftliche und steuerliche Kenntnisse Gute Kenntnisse MS-Office und DATEV (o.ä.) Wir bieten: Interessante
und Neigung gestaltbar und erweiterbar. Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / Empfang
Kenntnisse einer Kanzleisoftware (z.B. DATEV) Routinierter Umgang mit MS-Office Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Wir bieten Ihnen eine Position mit langfristiger Perspektive
und MS-Office Kenntnisse Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Buchhaltung und Steuern sind Ihr Ding? Dann haben wir das richtige Jobangebot
Sichere Anwendung der MS-Office Programme, MS-Project wünschenswert Gute Deutschkenntnisse erforderlich Was uns noch wichtig ist: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick
Sichere Anwendung der MS-Office Programme, MS-Project wünschenswert Gute Deutschkenntnisse erforderlich Was uns noch wichtig ist: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick
einer Lohnbuchhaltungssoftware, vorzugsweise DATEV Routinierter Umgang mit MS-Office Was uns noch wichtig ist Zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft, Bereitschaft zu Schichtdienst, Arbeiten an Wochenenden, Feiertagen Deine Aufgaben: Die Mitarbeit bei der Handhabung
Tage Urlaub, Home-Office Flexibilität, attraktive Vergütung inkl. Bonus, betriebliche AltersvorsorgePerspektiven für die persönliche Karriereentwicklung Erfahren Sie noch mehr in einem Gespräch
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
.)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerdienstmöglichkeit zwischen 4000 – 5200€ brutto pro Monat (je nach Qualifikation / Berufserfahrung
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und idealerweise mit SAP HCMKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office insbesondere mit MS Excel und MS Word
AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und ERP-SystemeEnglisch Kenntnisse wünschenswertÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant
mit MS-Office und ERP-SystemenBerufserfahrung als Assistenz von VorteilÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant13 Monatsgehälter nach der Übernahme