. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
ist es deine Kund:innen und Kandidat:innen zielgerichtet zu vernetzen. Du bringst eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Eigenmotivation und Zielstrebigkeit mit. Gängige MS Office Tools
Studium/ Techniker/ Meister der ElektrotechnikSicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in CAD/CAE AnwendungenStrukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexible ArbeitszeitenGute
in der Analyse und Aufbereitung von umfangreichen Daten, fundierte PC-Kenntnisse MS Office, SAP), Hydraulik- und Produktkenntnisse, hohes Verständnis für Finanzen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
oder eine äquivalente QualifikationUmfangreiche Berufserfahrung in der GehaltsabrechnungFundiertes Fachwissen in sämtlichen BuchhaltungsabläufenSicherer Umgang mit den MS-Office-Tools Ihr Aufgabenfeld: Interne
und IFRS Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Struktur Gute MS-Office
der Sekretariatsaufgaben, z.B. Pflege von Daten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere Windows und MS-Office Gute
der Stakeholder Steuerung, Bearbeitung sowie Auftragsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes akademisches Studium Wirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Gute
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und sorgfältige
Berufserfahrung im Bereich Versand/Transport von Vorteil aber nicht Voraussetzung Kenntnisse in Bereich MS-Office Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen Urlaubs
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
oder kaufmännischer Ausrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets / idealerweise Erfahrung mit SAP. Verständnis gängiger Kalkulationsmethoden
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil: Unbefristetes
im Umgang mit Microsoft Office sowie SAP in dem Modul PM (Instandhaltung) oder die Fähigkeit sich schnell einzufinden Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
stets kunden- und lösungsorientiert Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Sie sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Umgang mit MS Office Englisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen
einschlägige Berufserfahrung im operativen Personalbereich mit sicheren Kenntnissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Grundkenntnisse in Parkbetriebssystemen wünschenswert
Berufsausbildung oder Vergleichbares Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Personal Führerschein und PKW zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres
. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office
Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Was wir Ihnen bieten
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmensgewinn Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmensgewinn Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmensgewinn Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
, Würzburg, Naila, Crailsheim, Leipzig, Erfurt, Wendlingen) oder im Home-Office gemeinsam mit uns durch! Wir bieten mehr: Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege in einem tollen Umfeld
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42625
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
in Teil- oder Vollzeit bei uns durchstarten.Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42322 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Studium/ Techniker/ Meister der ElektrotechnikSicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in CAD/CAE AnwendungenStrukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexible ArbeitszeitenGute
in der Analyse und Aufbereitung von umfangreichen Daten, fundierte PC-Kenntnisse MS Office, SAP), Hydraulik- und Produktkenntnisse, hohes Verständnis für Finanzen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
sich für die Aufgabenvielfalt der Außenwirtschaft, bringen einschlägige Erfahrung mit und haben gute Kenntnisse im Bereich Zoll/Exportprozesse.Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Produkten.Mit
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
-Vorschriften Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)RufbereitschaftAttraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz
Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269805, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
Zuverlässig Teamfähig Sicheres Auftreten Schichtbereitschaft Gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266590, Verfügbarkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst
, Wasserversorgung, Abwasser, Energiecontrolling Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Umwelttechnik Hohes Maß an technischem VerständnisGute Kenntnisse in den gängigen MS Office
, Wasserversorgung, Abwasser, Energiecontrolling Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Umwelttechnik Hohes Maß an technischem VerständnisGute Kenntnisse in den gängigen MS Office
-Office Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug mit Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone) Weiterbildung
auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten
ENDRESS Elektrogerätebau GmbH sucht in Home Office eine/n Außendienstmitarbeiter Süd-Ost-Deutschland (Landshut - Würzburg - Nürnberg) (ID-Nummer: 10949287)
HASIT Trockenmörtel GmbH sucht in Home-Office, Heilbronn, Würzburg, Schwäbisch Hall eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Salesmanager m/w/d (ID-Nummer: 10793064)
RepairConcepts GmbH sucht in Bundesweit - Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Karlsruhe eine/n Schreiner / Lackierer / Maler / Tischler / Fensterbauer / Glaser (m/w/d) Home Office 100% (ID
Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen
Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Nürnberg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office eine/n Praktikum Content Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)