Office-Jobangebote in Isernhagen

Projektabrechner (m/w/d) Isernhagen

Stellenangebot Projektabrechner (m/w/d) ansehen

Projektabrechner (m/w/d) Isernhagen

- und DenkweiseHohe Kunden- sowie SchnittstellenorientierungSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und eine DUZ-KulturMobiles Arbeiten30 Tage Urlaub pro

Stellenangebot Projektabrechner (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft & Recyclingmanagement (m/w/d) Isernhagen

, Beratungskompetenz, deutschlandweite ReisebereitschaftGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Interessante Aufgaben mit guten EntwicklungsperspektivenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag

Stellenangebot Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft & Recyclingmanagement (m/w/d) ansehen

HR Assistenz (m/w/d) Isernhagen

AngelegenheitenAktive Mitarbeit in HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP ist wünschenswertAusgeprägtes Planungs

Stellenangebot HR Assistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (gn) Isernhagen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (gn) ansehen

Schaltschrankverdrahter (gn) Hannover Isernhagen

als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitFührerschein Klasse B/BE von VorteilGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort und Schrift

Stellenangebot Schaltschrankverdrahter (gn) Hannover ansehen

Mitarbeiter Recyclingmanagement (m/w/d) Isernhagen

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN:  Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Übernahme

Stellenangebot Mitarbeiter Recyclingmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter - Vertrieb und Service (gn) Isernhagen

wünschenswert, aber nicht Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich doch einfach gleich. Senden

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter - Vertrieb und Service (gn) ansehen