Office-Jobangebote in Meerbusch

16 Jobangebote in Meerbusch

Steuerfachangestellte/r /Buchhalter m/w/d Meerbusch bei Düsseldorf

Dipl.-Kfm. Jörg Reinheckel Steuerberater sucht in Meerbusch eine/n Steuerfachangestellte/r /Buchhalter m/w/d (ID-Nummer: 6005940)
Stellenangebot Steuerfachangestellte/r /Buchhalter m/w/d ansehen

Sachbearbeiter (BackOffice) administrativer Einkauf (m/w/d) – befristet für 2 Jahre Meerbusch bei Düsseldorf

KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH sucht in Meerbusch bei Düsseldorf eine/n Sachbearbeiter (BackOffice) administrativer Einkauf (m/w/d) – befristet für 2 Jahre (ID-Nummer: 7110968)
Stellenangebot Sachbearbeiter (BackOffice) administrativer Einkauf (m/w/d) – befristet für 2 Jahre ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Meerbusch bei Düsseldorf

KBHT sucht in eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 7018863)
Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Systemplaner - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / HKLS (m/w/d) Meerbusch

Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 02065 / 83 99 73 Jetzt bewerben! karriere

Stellenangebot Technischer Systemplaner - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / HKLS (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Meerbusch

) oder eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits erste Berufserfahrung ggf. in einen Großkonzern sammeln Die Arbeit mit SAP und dem Office-Paket ist Ihnen vertraut Sie haben sehr gute Deutsch

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Elektriker (m/w/d) Energieversorgung Meerbusch

wünschenswert Höhentauglichkeit, G 41 Weiterbildungsbereitschaft sicherer Umgang mit der IT, insbesondere MS-Office Fahrerlaubnis BE, C1E WAS WIR BIETEN:   SIE SIND INTERESSIERT? Wir freuen

Stellenangebot Elektriker (m/w/d) Energieversorgung ansehen

Sachbearbeiter Logistik Übernahmeoption (m/w/d) Meerbusch

- und Außenhandelskauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil Erfahrung im Logistikbereich und Zollverfahren wünschenswert  Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik Übernahmeoption (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Direktvermittlung (m/w/d) Meerbusch

Systemkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Sie konnten bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln  Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik Übernahmeoption (m/w/d) Meerbusch

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik Übernahmeoption (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Direktvermittlung (m/w/d) Meerbusch

Sachbearbeiter Administration Übernahmeoption (m/w/d) Meerbusch

von Vorteil Kenntnisse mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen  Flexibilität und Schichtbereitschaft (2-Schichtsystem) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter Administration Übernahmeoption (m/w/d) ansehen

Assistent Buchhaltung Übernahmeoption (m/w/d) Meerbusch

), Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbar wünschenswert Erfahrung und Kenntnisse in der Buchhaltung, Finanzbuchhaltung und Bilanzierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang

Stellenangebot Assistent Buchhaltung Übernahmeoption (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Meerbusch

Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse von SAP wären von Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Meerbusch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Meerbusch

- und Gebäudeinstallation Kenntnisse im Bereich der E-Mobilität und Ladelösungen von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Englischkenntnisse  Sicherer Umgang mit der EDV, z.B. MS-Office Fähigkeit

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) ansehen

Elektroinstallateur (m/w/d) Meerbusch

- und Gebäudeinstallation, bestenfalls Kenntnisse im Bereich E-Mobilität und Ladelösungen  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert  Versierter EDV-Kenntnisse, z.B. MS-Office

Stellenangebot Elektroinstallateur (m/w/d) ansehen