Office-Jobangebote in Triptis

5 Jobangebote in Triptis

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung Triptis

der Optik sind wünschenswert• Sicherer Umgang mit MS Office und SAPUnser Angebot: • 30 Urlaubstage im Jahr • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag• Ein attraktives Gehalt und vermögenswirksame Leistungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung ansehen

Fertigungsplaner (m/w/d) Triptis

von Zahlenmaterial• Mitarbeit in KVP Ihr Profil:• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation• Fundierte SAP-Kenntnisse• Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Fertigungsplaner (m/w/d) ansehen

Fertigungsplaner (m/w/d) Triptis

SAP-Kenntnisse • Sicherer Umgang mit MS Office • Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: • 30 Urlaubstage im Jahr • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Ein attraktives Gehalt

Stellenangebot Fertigungsplaner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung Triptis

im Umfeld der Optik sind wünschenswert • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Unser Angebot: • 30 Urlaubstage im Jahr • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Ein attraktives Gehalt und vermögenswirksame

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Triptis

PersonalErfahrung in der PersonalsachbearbeitungKenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Bereit für einen neuen Karriereschritt? Der schnellste

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen