als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung des Empfangs und der Besucher/Telefonzentrale Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Holding GmbH, which has been successful on the market for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Partner (mind. über 1 Jahr) Lohn- und Gehaltsabrechnung (mind. über 1 Jahr) Personalsachbearbeitung (mind. über 1 Jahr) Personalwesen (mind. über 1 Jahr) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
, Fertigungsplanung/-steuerung und Manufacturing Engineering Erste Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace, Catia V5 Erste Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere
- und Überlieferung im Verpackungsprozess Unsere Anforderungen Möglichst Fachkraft für Lagerlogistik Berufserfahrung in der Logistik Staplerschein, kann auch über uns erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse
Produktionssteuerung, Materialbeschaffung Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise Einwandfreies Führungszeugnis
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
, SATAIR, Wartungsbetrieb oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ausgeprägte Moderationsfähigkeiten Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Affinität zu digitalen Systemen Wir bieten
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
der Bauunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Tischler, Bootsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Verhandlungssichere
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
und Ausführung gemäß der Bauunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bootsbauer/in, Mechaniker/in, Tischler/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
und den entsprechenden Prozessen im Bereich Aviation oder vgl. Industrie Fortgeschrittener Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Suite Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse
, kann auch über Randstad erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-System Führungszeugnis ohne Eintrag Engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP
Supply Officer for Standard Hardware (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Supply Officer Power on board (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office & Management. We are your regional partner for your
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, zamiz und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dauerfrühschicht (ca. 06:30 - 14:00) Bewerbung und Rückfragen
mit MS-Office Fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
communication is maintained within the front office Ihr Profil Solid knowledge of mechanics and engine functioning are required, as well as technical expertise in engine assembly and maintenance documentations
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
und Schrift sichere Bedienung von MS Office Produkten (MS Teams, Excel, Word und Power Point) Fähigkeit, Texte analysieren zu können Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz