. Wirtschaftskaufmann*frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise Debitorenbuchhaltung Analytische Denkweise und gutes
ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
im Fördermittelbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
Dienstleistungsorientierung Hohes Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse 3 oder B wünschenswert Ihre Kernaufgaben Beratung
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, sowie die Fähigkeit, diese Tools effektiv zur Vorbereitung von Managemententscheidungen zu nutzen. Studierende aus Ländern außerhalb der EU
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen Controllingprozesses Wünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit Datenbankkenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen ControllingprozessesWünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit DatenbankkenntnissenSicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
in Deutsch sind von Vorteil. Du besitzt fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, sowie die Fähigkeit, diese Tools effektiv zur Vorbereitung von Managemententscheidungen
des Qualitätsmanagements in der Altenpflege (SGB XI) Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität und selbständiges Handeln sind für Dich selbstverständlich. Mit gängigen MS-Office Anwendungen
. Mit gängigen MS-Office Anwendungen gehst Du sicher und versiert um. Du reist gerne und liebst es Dich auf neue Situationen einzulassen
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Kenntnisse universitärer Strukturen und Verwaltungsabläufe Erfahrung in der Verwaltung von Webseiten (CMS) Gute Kenntnisse in gängiger Anwendersoftware (MS) Office, SAP-basierten Verwaltungsanwendungen
- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar
im kaufmännischen Bereich z.B. als Bürokaufmann Der Stelle angemessene Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit
- als auch dem Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium notwendig Erste Berufserfahrungen im Controlling erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine hohe
und hygrischen Bauphysik sowie Grundkenntnisse der Anlagentechnik/TGA Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch und ein starkes Interesse an fachlicher und persönlicher
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
Kompetenz rundet Ihr Profil abGute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ
unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/43148 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/43148 ------
- und/oder Notarfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Sekretariatswesen Versierter Umgang mit MS Office und EDV-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einer gemeinnützigen Organisation Erfahrung in der Abrechnung von Fördermitteln und Kenntnisse der Abrechnungsrichtlinien Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängiger Office- und Finanzsoftware
wünschenswert Versiert im Umgang mit digitalen Tools sowie mit MS-Office-Anwendungen und Meetingtools Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Starkes Kommunikationstalent
im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie