Office-Jobangebote für Assistenz in Berlin Frankfurt Hamburg

341 Jobangebote für Assistenz in Berlin Frankfurt Hamburg

Assistenz (m/w/d) Büromanagement (befristet) 53227 Bonn

in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Büromanagement (befristet) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit ansehen

Assistenz im Project Management Office (m/w/d) Hamburg

Assistenz im Project Management Office (m/w/d)

Stellenangebot Assistenz im Project Management Office (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Personal & Team Assistenz (m/w/d) 85077 Manching

-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Personal & Team Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)

Stellenangebot Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (gn) Dreieich

sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (gn) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS ansehen

LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military ansehen

Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit ansehen

Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:   via

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00  Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

Stellenangebot kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) Nürnberg, Düsseldorf; Hamburg

Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)

Stellenangebot Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) ansehen

Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

Stellenangebot Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) ansehen

Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

Stellenangebot Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) ansehen

Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

Stellenangebot Assistenz / Referent Projektmanagement ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax ansehen

Mitarbeiter:in (m/w/d) Personalabteilung Aufgabenschwerpunkt Assistenz 60318 Frankfurt am Main

Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst

Stellenangebot Mitarbeiter:in (m/w/d) Personalabteilung Aufgabenschwerpunkt Assistenz ansehen

Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers 60439 Frankfurt am Main

- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen

Stellenangebot Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) ansehen

Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) Hamburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d

Stellenangebot Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) Frankfurt

zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret

Stellenangebot Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) ansehen

Medizinische Assistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität

Stellenangebot Medizinische Assistenz (m/w/d) in Berlin ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

im Förder­mittel­bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunika­tions­stärke

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Marketing Assistenz (m/w/d) Alveslohe

- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen

Stellenangebot Marketing Assistenz (m/w/d) ansehen

HR Assistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte

Stellenangebot HR Assistenz (gn) im Bankwesen ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Impressum