Office-Jobangebote für Assistenz in Berlin Hamburg

274 Jobangebote für Assistenz in Berlin Hamburg

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

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Assistenz (m/w/d) Berlin

von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)

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Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

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Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe

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Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:   via

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Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) Nürnberg, Düsseldorf; Hamburg

Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)

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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

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kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00  Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

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Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

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Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

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Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

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Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

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Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen

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Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) Hamburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d

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Medizinische Assistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität

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ASSISTENZ DER OPERATIVEN LEITUNG (M/W/D) Hamburg

und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams

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Assistenz (m/w/d) Berlin

wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Förder­mittel­bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunika­tions­stärke

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Marketing Assistenz (m/w/d) Alveslohe

- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen

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Teamassistenz | Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Hamburg

mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP  Fließende Deutsch

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kenntnisse universitärer Strukturen und Verwaltungsabläufe Erfahrung in der Verwaltung von Webseiten (CMS) Gute Kenntnisse in gängiger Anwendersoftware (MS) Office, SAP-basierten Verwaltungsanwendungen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Führung des Office

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg – sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

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Customer Delivery Assistant (m/w/d) Airbus Hamburg

Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität Sicheres Auftreten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

oder ähnliches Praxiserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, idealerweise im Immobilienbereich Souveräner Umgang mit Microsoft Office z.B. Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englisch

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Assistenz (gn) Firmenkunden Hamburg

in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo

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Einsteiger Buchhaltung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell

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Partner Assistenz (m/w/d) Berlin

, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

Kompetenz rundet Ihr Profil abGute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell

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Partner Assistenz (m/w/d) Berlin

, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben

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Assistenz der Werkleitung (m/w/d) Berlin

bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ

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Assistenz / Sekretärin (m/w/d) Labor Hamburg

sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Bitte

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