Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
und GC- MS von Vorteil, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) GxP-Erfahrung von Vorteil Gute und praxiserprobte
. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in weiteren Schulsoftwareprogrammen (z. B. BOLLE) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie idealerweise
Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufsanfänger ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Interesse an jugendpolitischen
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein unbefristetes
Office-Programmen Ein hohes Maß an Organisationsgeschick sowie einer eigenverantwortlichen und präzisen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
aber auch als Berufseinstieg SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie
Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenz Bereich Hohe Service- und TeamorientierungSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
Kenntnisse über die Prozesse der Produktentstehung Kenntnisse mit einer Software zum operativem Projektmanagement ( z.B. Jira, Confluence) von Vorteil Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
wünschenswert Routinierte MS Office Kenntnisse Fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift (deutsche Sprache) Sehr gute Englischkenntnisse Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Selbständige
in der Vor-Ort-Ausbildung ist wünschenswert Sehr gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie hohes Organisationsvermögen Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Aufgaben Guter Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, Dokumenten-Workflow-System und Buchhaltungsprogramme von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur selbstständigen Bearbeitung von Verwaltungs
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Assistant stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung an einer ähnlichen Position, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Sie verfügen über Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement. Im Umgang mit MS-Office
Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß
der Geschäftsleitung mit Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine Stärke von Ihnen ist die Eigenorganisation und Sie behalten auch in stressigeren Situationen immer den ÜberblickSie
der Geschäftsleitung mit Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine Stärke von Ihnen ist die Eigenorganisation und Sie behalten auch in stressigeren Situationen immer den ÜberblickSie
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office