.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
VICTORIAPARTNERS GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Werkstudent (m/w/d) - Assistenz & Back-Office (ID-Nummer: 10720162)
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Wir bieten Ihnen: - Wir bieten Ihnen ein intensive Einarbeitung
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden
, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Organisations
Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online
Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) Vorkenntnisse im ambulanten Bereich wünschenswert gute Kenntnisse der Gebührenordnungen EBM / GOÄ / UV-GOÄ wünschenswert Unser Angebot Abwechslungsreiches
im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung
der Arbeitnehmerüberlassung professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
Technologien und modernen Arbeitsmethoden Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Marktumfeld zu arbeitenMöglichkeit zum Home Office (2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
Verkehrsmittel zur Arbeitstätte Schulgeldvergünstigungen für Kinder in den Stiftungsschulen des Unternehmens Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Übernahme von Überwachungsaufgaben
, überzeugen durch große Einsatzfreude und Lernbereitschaft Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office aus Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
, überzeugen durch große Einsatzfreude und LernbereitschaftSie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office ausIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
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Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Frankfurt am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
mit Schülern Impfschutznachweis gemäß Masernschutzgesetz Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, EDV-Affinität wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gepflegtes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
etc. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Office Management Sichere MS-Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute
-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Abwicklung der Abrechnungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mitarbeitern Selbstständige