/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing, im Personalwesen, Public Relations / Kommunikationsmanagement und Sekretariat / Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
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mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte
, Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag sowie
und Verteilung von Unterlagen Office-Management, z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Annahme und Weiterleitung von Informationen
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
ist selbständig, engagiert und lösungsorientiert Praktische Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel, zuverlässig, motiviert
) wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP vom Vorteil Ihr Vorteil: Anstellung
als Bürokaufmann/-frau, Bankkaumann/-frau oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint
kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse von Vorteil
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten Eigenverantwortliches Office-Management, inklusive
-Kenntnisse in den Bereichen Client Hardware und End User-Services Tiefe Kenntnisse in iOS / Android - Windows 10, Printing, MS Office 365 inklusive MS Teams und SharePoint sowie Videokonferenzsystemen (MTR
in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift Benefits Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges Schulungsprogramm
können Du kannst durch Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und dein Organisationstalent überzeugen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Freundliches
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung
von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil
in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse
Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Von Vorteil ist eine Aus- und Weiterbildung im Assistenzbereich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen inkl
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungstools Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative
zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast durch deine strukturierte Arbeitsweise immer
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven