und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke
Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen
Technologien und modernen Arbeitsmethoden Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Marktumfeld zu arbeitenMöglichkeit zum Home Office (2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung
und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten
mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
, überzeugen durch große Einsatzfreude und Lernbereitschaft Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office aus Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
können Du kannst durch Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und dein Organisationstalent überzeugen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung
oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d