Office-Jobangebote für Assistenz in Frankfurt Hamburg München

300 Jobangebote für Assistenz in Frankfurt Hamburg München

Sachbearbeiter / - in Hausmeisterservice (m/w/d) München

Rechnungsprüfung und -kontrollen Controllingaufgaben Assistenz Personal Ihr Profil:   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung  Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter / - in Hausmeisterservice (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bad Reichenhall, DE, 83435

mittleren Schulabschluss oder (Fach-)Abitur, möglichst mit dem Schwerpunkt Wirtschaft mitbringen Engagement und Lernbereitschaft zeigen sehr gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse besitzen Interesse

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Abteilungsassistenz in der Automotive (m/w/d) 80337 München

oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme im Sekretariat (z.B. GSS, SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, DIVA, ELAN

Stellenangebot Abteilungsassistenz in der Automotive (m/w/d) ansehen

Partnerassistenz (m/w/d) - Investigation White Collar and Fraud München

im Herzen Münchens Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents, Gesundheitsvorsorge

Stellenangebot Partnerassistenz (m/w/d) - Investigation White Collar and Fraud ansehen

Assistenz (m/w/d) - internationale Wirtschaftskanzlei Hamburg

  WIR BIETEN IHNEN Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer sehr renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld in bester Citylage Flexibles Arbeiten, Home-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) - internationale Wirtschaftskanzlei ansehen

Office Manager (m/w/d) in einer Kanzlei Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) in einer Kanzlei ansehen

Insolvenzsachbearbeiter:in (m/w/d) Frankfurt am Main

-Office zeitweise nach Absprache Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben als Insolvenzsachbearbeiter:in (m/w/d) in Frankfurt am Main: Selbständige Bearbeitung im Alltagsgeschäft des Insolvenzverwaltungsteams

Stellenangebot Insolvenzsachbearbeiter:in (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Erfahrung im Baurecht Frankfurt am Main

Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder in einer auf Baurecht spezialisierten Kanzlei Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets, insbesondere Word  Ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) Erfahrung im Baurecht ansehen

Teamassistenz (m/w/d) bei Chemiekonzern bis 3.398€ Brutto monatlich Frankfurt am Main

Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr  Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) bei Chemiekonzern bis 3.398€ Brutto monatlich ansehen

SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Einstieg: ca. 41.000 € Jahresbruttogehalt Frankfurt am Main

-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel)  Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Abwicklung der Abrechnungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mitarbeitern Selbstständige

Stellenangebot SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Einstieg: ca. 41.000 € Jahresbruttogehalt ansehen

Service Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main

Stellenangebot Service Officer (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance Frankfurt am Main

und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance ansehen

Personal Assistant (m/w/d) Partnersekretariat Frankfurt am Main

) oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Fundierte MS-Office Kenntnisse insbesondere Word und PowerPoint Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Begeistern

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) Partnersekretariat ansehen

Business-Analyst (m/w/d) München

Sie über praxiserprobte Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Excel Kenntnisse in anderen Forschungsdatenbanken Factiva, Capital IQ, APQC Nachweisbare

Stellenangebot Business-Analyst (m/w/d) ansehen

Junior Bankkaufmann (m/w/d) München

Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen -  Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice

Stellenangebot Junior Bankkaufmann (m/w/d) ansehen

Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

Stellenangebot Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für Vertriebstätigkeiten Taufkirchen, Kreis München

Geschäftsprozesse Vertriebs-Statistiken  Ihr Profil:   Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office  Selbstständigkeit und ruhiges Arbeiten, auch in schwierigen Situationen Teamfähigkeit Kundenorientiertes

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Vertriebstätigkeiten ansehen

Health and Safety Specialist (m/w/d) 80331 München

PowerPoint (MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270437, Verfügbarkeit

Stellenangebot Health and Safety Specialist (m/w/d) ansehen

Laborant, in / CTA (m/w/d) Analytiklabor Hamburg

mit den MS-Office Anwendungen und LIMS-Software Fließende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Vorteile   Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigungen über Corporate

Stellenangebot Laborant, in / CTA (m/w/d) Analytiklabor ansehen

Sachbearbeiter Service (m/w/d) Hamburg

Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter Service (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office

Stellenangebot Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Immobilien Hamburg

Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Immobilienabteilung in Hamburg. Als Teil des Teams im Assistenz und Office Management

Stellenangebot Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Immobilien ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Hamburg

-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse mit SAP R3 und ERP-Systemen wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eigeninitiative und effektive Arbeitsweise

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Laborant Hamburg

-Office Anwendungen  Fließende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Vorteile   Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigungen über Corporate Benefits und weitere

Stellenangebot Laborant ansehen

Sekretärin (m/w/d) Hamburg

-Office-Paket Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Customer Delivery Assistant (d/f/m) Hamburg

abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace  Führerschein Kl. B

Stellenangebot Customer Delivery Assistant (d/f/m) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office   Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Hamburg

Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Empfangskraft in Teilzeit (gn) München

Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office

Stellenangebot Empfangskraft in Teilzeit (gn) ansehen

Fachspezialist Planung und Steuerung für BMW AG (m/w/d) München

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als (Projekt)Assistenz und Steuerungsaufgaben Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und Intranet

Stellenangebot Fachspezialist Planung und Steuerung für BMW AG (m/w/d) ansehen

Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung

Stellenangebot Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Officemanagement München

von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Officemanagement ansehen

Werkstudent Büro (m/w/d) München

Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Büro (m/w/d) ansehen

Fachspezialist Planung und Steuerung für BMW AG (m/w/d) München

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als (Projekt)Assistenz und Steuerungsaufgaben Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und Intranet

Stellenangebot Fachspezialist Planung und Steuerung für BMW AG (m/w/d) ansehen

Empfangskraft in Teilzeit (gn) München

Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office

Stellenangebot Empfangskraft in Teilzeit (gn) ansehen

Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

Stellenangebot Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) ansehen

Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Grünwald, Kreis München

und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz

Stellenangebot Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Assistent (gn) Projektmanagement Automotive München

€ brutto pro Jahr 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und eine 35 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life

Stellenangebot Assistent (gn) Projektmanagement Automotive ansehen

Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung Hamburg

Stellenbeschreibung Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung   Ihre Aufgaben: In dieser Position organisierst Du das Office-Management im Tagesgeschäft und unterstützt

Stellenangebot Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung ansehen

Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München

uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch   Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei!   Suchkriterien Office Allg

Stellenangebot Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter

Stellenangebot Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Büro/Sekretariat (m/w/d) München

, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz

Stellenangebot Büro/Sekretariat (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - operativer Einkauf (m/w/d) München

oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter - operativer Einkauf (m/w/d) ansehen

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb München

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln

Stellenangebot Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb ansehen

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personalwirtschaft München

Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse

Stellenangebot Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personalwirtschaft ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) München

und gewissenhafte Arbeitsweise  Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) München

-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln   Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) München

sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Impressum