von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke
- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit
- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
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- und Englischkenntnisse. Italienisch wünschenswert aber kein Muss Freude an immer neuen Herausforderungen, hohes Organisationstalent, Neugierde und starke KommunikationsfähigkeitGute PC / MS Office Kenntnisse
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der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management
Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management
Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online
Technologien und modernen Arbeitsmethoden Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Marktumfeld zu arbeitenMöglichkeit zum Home Office (2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
) oder eine ähnliche Qualifikation Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Praxiserfahrung in der Organisation des Office
im wirtschaftlichen / sprachlichen Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil IT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE Lediglich
oder einer kaufmännischen Ausbildnung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
, überzeugen durch große Einsatzfreude und Lernbereitschaft Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office aus Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
, überzeugen durch große Einsatzfreude und LernbereitschaftSie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office ausIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen
, Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag sowie
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit