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oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein sicheres
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42538 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43034 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
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): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
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. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing, im Personalwesen, Public Relations / Kommunikationsmanagement und Sekretariat / Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
SIE sich noch HEUTE. Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/42404 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer
Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42699 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43236 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine
oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann bzw. Fortbildung oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort
technisches Verständnis EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
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Office-Programmen Ein hohes Maß an Organisationsgeschick sowie einer eigenverantwortlichen und präzisen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
aber auch als Berufseinstieg SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie
kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten
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Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenz Bereich Hohe Service- und TeamorientierungSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office - Hybrides Arbeiten Gleitzeit von Montag bis Freitag
Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Eigeninitiative
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Stellenbeschreibung Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung Ihre Aufgaben: In dieser Position organisierst Du das Office-Management im Tagesgeschäft und unterstützt
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Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
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