Office-Jobangebote für Assistenz in Hamburg Hannover München

269 Jobangebote für Assistenz in Hamburg Hannover München

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Ismaning

. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung

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Sachbearbeiter (gn) Backoffice Schreibkraft und Assistenz Hannover

und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte

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Assistenz (m/w/d) Parsdorf

oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Assistenz und Kenntnisse der organisatorischen Anforderungen und Abläufe einer AbteilungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Power Point), SAP

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Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen

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Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d als Assistenz Hannover

Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Aufgeschlossene

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Neustadt, Hannover

Bei Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

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ASSISTENZ DER OPERATIVEN LEITUNG (M/W/D) Hamburg (Barsbüttel)

und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive

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Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) Hamburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d

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Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D) Grünwald (bei München)

bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen

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Assistenz (gn) Firmenkunden Hamburg

in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen

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Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst München

- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit

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Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst München

- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit

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Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE

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HR-Assistenz / Personalfachkauffrau / Bewerbermanagement (m/w/d) internationales Unternehmen Ottobrunn

Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management

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HR-Assistenz / Personalfachkauffrau / Bewerbermanagement (m/w/d) internationales Unternehmen Ottobrunn

Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management

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Bürokauffrau (gn) für Assistenz- und Sekretariatsbereich Hannover

und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Bürokauffrau (gn) für Assistenz- und Sekretariatsbereich Hannover

und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Team Assistenz (m/w/d) Hannover

und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten

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Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

können Du kannst durch Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und dein Organisationstalent überzeugen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint

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Teamassistenz | Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Hamburg

mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP  Fließende Deutsch

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Assistenz / Sekretärin (m/w/d) Labor Hamburg

sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Bitte

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule

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Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München München

in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt

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Kauffrau für Büromanagement / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz für den Betriebsrat Parsdorf

) oder eine ähnliche Qualifikation Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Praxiserfahrung in der Organisation des Office

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HR-Assistenz / Personalfachkauffrau / Bewerbermanagement (m/w/d) internationales Unternehmen Ottobrunn

im wirtschaftlichen / sprachlichen Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil IT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise

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Assistenz der Hochbauleitung (m/w/d) München

Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE   Lediglich

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Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement Hannover

QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse

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Administrative Assistenz (m/w/d) Hannover

: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint

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Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung (m/w/d) Hannover

wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen

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Assistenz ​​​​​​​(m/w/d) München

oder einer kaufmännischen Ausbildnung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf

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Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) Hamburg

oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

ist von Vorteil Sie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Gespür für Prioritäten Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit im Team Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Hamburg

Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten

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Team Assistenz (m/w/d) Hamburg

praktische Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder vergleichbaren Beratungsunternehmen Hoher Anspruch an Qualität und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

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Customer Delivery Assistant (m/w/d) Airbus Hamburg

Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere

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Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung München

den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz

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Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

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Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

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Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

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Team Assistenz (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage

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Team Assistenz (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage

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