mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie
des Tarifvertrages BAP/DGB Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Post
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse (u.a. MS Office); SAP-Kenntnisse wünschenswert Nachweis über die gesetzlich erforderliche Immunisierung gegen Masern Was wir Dir bieten
Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes
Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise aus der Vertriebsbranche Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin
des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
SIE sich noch HEUTE. Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/42404 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer
Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42699 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43236 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/44020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/44069 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten
Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung
Zügige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich Versierter Umgang der gängigen MS-Office-Programme Affinität zur Digitalisierung
Erfahrung in einer Gewerkschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint Kenntnisse mit CMS wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaf Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
an der ProbenvorbereitungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschafGute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung
sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office - Hybrides Arbeiten Gleitzeit von Montag bis Freitag
ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office - Hybrides Arbeiten Gleitzeit von Montag bis Freitag
€ brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro JahrEine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit internationalem Bezug Gute
Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Eigeninitiative
in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
technisches Verständnis EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen