Office-Jobangebote für Assistenz in München Berlin Hamburg

382 Jobangebote für Assistenz in München Berlin Hamburg

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Erfahrung in einer Gewerkschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint Kenntnisse mit CMS wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

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Officemanager/ Medizinische Sekretärin (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb

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Laborant (m/w/d) Berlin

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaf Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung

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Teamassistent (m/w/d) Berlin

Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

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Assistenz (m/w/d) für Vertriebstätigkeiten Taufkirchen, Kreis München

Geschäftsprozesse Vertriebs-Statistiken  Ihr Profil:   Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office  Selbstständigkeit und ruhiges Arbeiten, auch in schwierigen Situationen Teamfähigkeit Kundenorientiertes

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Empfangskraft in Teilzeit (gn) München

Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office

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Fachspezialist Planung und Steuerung für BMW AG (m/w/d) München

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als (Projekt)Assistenz und Steuerungsaufgaben Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und Intranet

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Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d) München

kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten

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Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

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Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung

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Fachspezialist Planung und Steuerung für BMW AG (m/w/d) München

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als (Projekt)Assistenz und Steuerungsaufgaben Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und Intranet

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Mitarbeiter (gn) Officemanagement München

von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven

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Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d) München

kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten

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Empfangskraft in Teilzeit (gn) München

Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office

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Assistent (gn) Projektmanagement Automotive München

€ brutto pro Jahr 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und eine 35 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life

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Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w/d) Berlin

(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit)  30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise

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Projektassistenz (m/w/d) für einen Energiekonzern Düsseldorf und Essen

in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON:   PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

 oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation  Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten  Versierte Englischkenntnisse in Wort

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann bzw. Fortbildung oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive

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Vertriebsassistent (m/w/d) Hamburg

technisches Verständnis EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

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Executive Assistant (m/w/d) Hamburg

mit den gängigen MS-Office Programmen, Apple Mac (wünschenswert) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten Can-Do Mentalität, Proaktivität

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Junior Fashion Stylist (m/w/d) Hamburg

oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung  Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig

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Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) - Qualitätskontrolle, Pharma, Analytik 12681 Berlin

.    • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation

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Chemielaborant (m/w/d) - Bioanalytik 12681 Berlin

und GC- MS von Vorteil, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) GxP-Erfahrung von Vorteil Gute und praxiserprobte

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung  Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in weiteren Schulsoftwareprogrammen (z. B. BOLLE) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie idealerweise

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

Berufsanfänger ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit  Interesse an jugendpolitischen

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Partnerassistenz (m/w/d) - Investigation White Collar and Fraud München

im Herzen Münchens Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents, Gesundheitsvorsorge

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Werkstudent Büro (m/w/d) München

Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

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Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München

uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch   Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei!   Suchkriterien Office Allg

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Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten

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Teamassistant (w/m/d) Berlin

Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

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Büro/Sekretariat (m/w/d) München

, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz

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Partner Assistant (m/w/d) - Bereich IERP Berlin

Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents

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Assistenz (m/w/d) - internationale Wirtschaftskanzlei Hamburg

  WIR BIETEN IHNEN Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer sehr renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld in bester Citylage Flexibles Arbeiten, Home-Office

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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung, Service & Vertrieb München

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln

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Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personalwirtschaft München

Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse

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