mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
. in der pharmazeutischen Industrie Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität Hohe
Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift
TätigkeitAnalytisches Denkvermögen sowie zuverlässige und IT-affine ArbeitsweiseOrganisations- und Priorisierungstalent sowie gut ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitLoyalität und DiskretionSehr gute MS-Office
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
oder einer kaufmännischen Ausbildnung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
- und TeamfähigkeitGute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
und Dienstleistungen. Werden auch Sie Teil dieses erfolgreichen Konzerns in Kaufering und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Flexible ArbeitszeitmodelleHome-Office
, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00 Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive
- oder Sekretariatsbereich auf internationaler ebene Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
im Fördermittelbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast durch deine strukturierte Arbeitsweise immer
Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE Lediglich
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen