kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
und GC- MS von Vorteil, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) GxP-Erfahrung von Vorteil Gute und praxiserprobte
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
im Herzen Münchens Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents, Gesundheitsvorsorge
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
Sie über praxiserprobte Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Excel Kenntnisse in anderen Forschungsdatenbanken Factiva, Capital IQ, APQC Nachweisbare
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
Geschäftsprozesse Vertriebs-Statistiken Ihr Profil: Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Selbstständigkeit und ruhiges Arbeiten, auch in schwierigen Situationen Teamfähigkeit Kundenorientiertes
PowerPoint (MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270437, Verfügbarkeit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als (Projekt)Assistenz und Steuerungsaufgaben Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und Intranet
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als (Projekt)Assistenz und Steuerungsaufgaben Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und Intranet
und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz
Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
€ brutto pro Jahr 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und eine 35 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Assistant stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
Aufgaben Guter Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, Dokumenten-Workflow-System und Buchhaltungsprogramme von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur selbstständigen Bearbeitung von Verwaltungs
Kenntnisse über die Prozesse der Produktentstehung Kenntnisse mit einer Software zum operativem Projektmanagement ( z.B. Jira, Confluence) von Vorteil Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
wünschenswert Routinierte MS Office Kenntnisse Fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift (deutsche Sprache) Sehr gute Englischkenntnisse Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Selbständige
in der Vor-Ort-Ausbildung ist wünschenswert Sehr gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie hohes Organisationsvermögen Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei! Suchkriterien Office Allg
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche
sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office