Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Office Assistant. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Automobilhersteller aktuell im Raum Stuttgart eine Büroassistenz. Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP etc. Schnelle
in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse
von PräsentationenAllgemeine SekretariatstätigkeitenBearbeitung von Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarFundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretär oder Assistenz der GeschäftsführungMS Office und SAP
von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast durch deine strukturierte Arbeitsweise immer
Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein unbefristetes
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43672 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43666 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43790 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43911 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-UmfeldVersierte MS-Office KenntnisseStarke IT-AffinitätSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Was Sie erwarten
als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
Kommunikationsmittel und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Grundkenntnisse in SAP sowie proaktives Engagement und Freude am Ausprobieren neuer digitaler Tools und Arbeitsmethoden sehr gute Deutsch
IHNEN Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Kanzleiumfeld Jahresgehalt von ca. 50.000 - 63.000 EUR (+/- je nach Qualifikation), 30 Tage Urlaub Home-Office ist an ca. 2 Tagen möglich Umfassende
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Executive Assistant (m/w/d) am Standort München mit spannenden Assistenz- und Office-Management Aufgaben. Unser Angebot für Sie als Executive
oder einer kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
, überzeugen durch große Einsatzfreude und Lernbereitschaft Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office aus Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
, überzeugen durch große Einsatzfreude und LernbereitschaftSie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office ausIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Frankfurt am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
mit Schülern Impfschutznachweis gemäß Masernschutzgesetz Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, EDV-Affinität wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gepflegtes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
etc. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Office Management Sichere MS-Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute
Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen SAP
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig