und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Rückfragen zu Verfügung!
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
mit Lieferanten und Kunden Datenpflege Terminverwaltung und -überwachung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit
- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit
Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management
Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen
und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten Eigenverantwortliches Office-Management, inklusive
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungstools Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (Englischkenntnisse von Vorteil) Organisatorisches Geschick und schnelle Auffassungsgabe
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch
) oder eine ähnliche Qualifikation Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Praxiserfahrung in der Organisation des Office
im wirtschaftlichen / sprachlichen Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil IT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE Lediglich
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
oder einer kaufmännischen Ausbildnung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing, im Personalwesen, Public Relations / Kommunikationsmanagement und Sekretariat / Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
sowie professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte
, Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag sowie
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule