.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und EigenverantwortungKostenfreier Parkplatz
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
-/ Finanbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung
Persönlichkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und verbindliches Verhalten Ein hohes Maß an Loyalität, Eigeninitiative und Engagement Unbefristetes Arbeitsverhältnis
/protokollieren oder Dienstreisen organisieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als AssistenzFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse, insbesondere
Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Suite sowie SAP Sie haben eine zielorientierte und zugleich kooperative Arbeitsweise Abwechslungsreiche
Deutsch- und EnglischkenntnisseSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Suite sowie SAPSie haben eine zielorientierte und zugleich kooperative Arbeitsweise Abwechslungsreiche
und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Wir bieten Ihnen: - Wir bieten Ihnen ein intensive Einarbeitung
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden
, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Bereich Office Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Wiesbaden. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
Sicherer Umgang mit MS Office und sichere Rechtschreibkenntnisse Interesse an rechtlichen Fragestellungen Kenntnisse in der Betreuung der digitalen Medien und Schnittstellen Diskretion und hohe
in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
und Office 365Strukturierte und organisierte ArbeitsweiseLeidenschaft für die ZahlenweltLust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erwünschte
zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online
die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde am Standort Frankfurt am Main sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online und Ihr neuer Job
im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung
bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
im Gesundheitswesen in Wiesbaden. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job als Office Assistant sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Technologien und modernen Arbeitsmethoden Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Marktumfeld zu arbeitenMöglichkeit zum Home Office (2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unser Angebot für Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Direkte Anstellung bei unserem Kunden mitten im Herzen von Frankfurt Sehr gute