(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
auch als Steuerfachangestellter Angemessene Berufserfahrung im Umfeld der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit DATEV Mittelstand pro, MS-Office Word und Excel Teamfähigkeit, gute Eigenorganisation und Auffassungsgabe Spaß
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
. als Industriekaufmann Angemessene Praxiserfahrung im genannten Bereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit einem ERP-System Gutes
als Office Assistant am Standort Bielefeld zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
im Einkauf, wünschenswert im Bereich Gebäudetechnik oder Bau Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Interesse an vertraglichen Themen Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP wünschenswert Zielgerichtete, eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
erwartet: Onboarding Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitsmodellen (Home-Office Option) E-Bike-Leasing & vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsoge Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben
von Vorteil Lesen von Einzelteilzeichnungen und 3D Viewern Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und CAD Viewer) Technisches Verständnis sowie präzise und selbstständige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Anbieters für Wirtschaftsprüfungen und Unternehmensberatung, suchen wir einen motivierten Office
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Softwareentwickler, suchen wir aktuell Office Manager
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Erste oder angemessene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse
der Unterlagen und Akten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung bzw. Medientechnik Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute PC Kenntnisse und MS Office Zuverlässigkeit
Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssystemen Ein hohes Maß an Zahlenaffinität Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
-Unterlagen Übernahme der Office- und Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung
oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch
, Lagerlogistiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen und Chemikalien von Vorteil Gute Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
, Lagerlogistiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen und Chemikalien von Vorteil Gute Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
, Lagerlogistiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen und Chemikalien von Vorteil Gute Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
oder Studium Erste Berufserfahrung wünschenswert, alternativ hohes Interesse, sich in die Themen einzuarbeiten Gute MS Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Interesse an vertraglichen und gesetzlichen
Berufserfahrung im Industriebereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office) Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie Handeln
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
-Office für die mobile Auftragsbearbeitung mit Tablet und I-Phone Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann bewirb dich bei uns auf die Stelle
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3
Wissen über Qualitätsmanagementtools und -methoden sowie in den Qualitätsstandards und Zertifizierungen nach ISO 9001 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang MS Office-Programmen
Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Softwaretools Jetzt über WhatsApp bewerben – in Deiner Sprache Oder einfach den Link kopieren und einfügen: https://unique-personal.pitchyode/HFDTSu
im benannten Fachgebiet Sichere Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute EDV-Kenntnisse, wie z.B. mit MS-Office, DATEV und SAP HCM Ausgeprägte Zahlenaffinität Selbstständige
kaufmännische Ausbildung als Werbekaufmann bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation Idealerweise Kenntnisse mit Adobe Creative Suite Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office
) Lebensmitteltechnik oder Maschinen und Anlagenführer (m/w/d) Kenntnisse in MS-Office und Navision vorteilhaft Bereitschaft in 2 Schichten zu arbeiten Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie den Programmen der DATEV Affinität für IT-Systeme und Digitalisierungsprozesse Spaß an der Arbeit
Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Spaß am Umgang mit behördlichen Prozessen Selbständige Arbeitsweise
Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Spaß am Umgang mit behördlichen Prozessen Fähigkeit
in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen Genauigkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit
und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
Kenntnisse im Handelsrecht und Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS
von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie den Programmen der DATEV Affinität für IT-Systeme und Digitalisierungsprozesse Spaß an der Arbeit
Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Dynamics 365 Business Central (Navision) Verhandlungssichere Deutsch
in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit und Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrrad, Freie
Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Affinität im Umgang mit Zahlen Genauigkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte
im benannten Fachgebiet Sichere Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute EDV-Kenntnisse, wie z.B. mit MS-Office, DATEV und SAP HCM Ausgeprägte Zahlenaffinität Selbstständige
Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
der Konsolidierungsvorschriften sind von großem Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls
und tolle Rabatte Firmenevents, frisches Obst, Müsli, Wasser und Kaffee Helle moderne Räumlichkeiten sowie Parkplätze direkt vor Ort Ihre Aufgaben Back Office Betreuung von Zentralen und Key Accounts