. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
Vorgaben Erledigung von Büro- und Verwaltungsarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert (Berufseinsteiger willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
. als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mikrotechnologe Erste Erfahrung in der Produktion einer Halbleiterfertigung oder Kenntnisse in diesem Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt auf Elektrotechnik Berufserfahrungen in dem Bereich der Schaltschrankproduktion Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office
Angemessene Erfahrungen im Kundenkontakt Erste Kenntnisse des technischen Handels Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Teamwork im Projektteam Hohes Maß an Eigenverantwortung bei klar definierten Aufgaben
Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Erfahrung im Bereich Lagerlogistik, bevorzugt
- und Halbleiterbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Bereitschaft zum Serviceeinsatz im In- und Ausland Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kooperatives und verbindliches Auftreten sowie eigenständige, analytische
Position Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Lagerverwaltung Fundierte Kenntnisse hinsichtlich computergestützter Lagerverwaltung (ERP) und Microsoft Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B und Staplerschein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Industriekaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projekteinkauf (oder technischen Einkauf) Fundierte MS-Office Kenntnisse MS Dynamics NAV
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbar Technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bevorzugt SAP R 3 und MS Office Der Stelle angemessene Deutschkenntnisse Ladungssicherungsschein von Vorteil Abdeckung der Arbeitszeit von Montag-Freitag 06.00 - 14.45
, Einkauf, Lagerwirtschaft und Digitalisierung Kenntnisse in der Bauteilkunde ERP-Software, MS Office-Software DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
die Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre
die Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre
, Einkauf, Lagerwirtschaft und Digitalisierung Kenntnisse in der Bauteilkunde ERP-Software, MS Office-Software DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Erfahrung im Umgang mit Visualisierungstools wie WinCC oder WinCC flexible von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmierkenntnisse in Hochsprachen von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
- und Führungserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office Eine hohe, weltweite Reisebereitschaft (max. 50%) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
mit MS Office und juristischer Software Diskretion und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
. DATEV) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
Idealerweise Anwenderkenntnisse eines Dokumentenmanagementsystems Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes Zahlenverständnis Fundierte buchhalterische Kenntnisse nach Handels- und Steuerrecht Selbstständige
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
- und Steuerrecht, IFRS wünschenswert Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative Anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP FI, gerne
im Umgang mit MS-Office und Microsoft-ServernDu bringst gute Kenntnisse in Virtualisierung, Netzwerken und Datenbanken mitDu zeichnest dich durch deine strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgeprägte
im Gesundheitswesen Erfahrung im medizinischen Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in hausinterne Programme, z.B. Medifox und Datev Sehr gute
mit Zusatzqualifikation als persönliche Assistentin oder Sekretärin ist von Vorteil Gutes Verständnis von Büromanagement und täglichen Abläufen Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten
Technik sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Einarbeitung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein ermäßigtes Job- bzw. Deutschlandticket Frühzeitige Dienstplanreglung
Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bevorzugt SAP R 3 und MS Office Der Stelle angemessene Deutschkenntnisse Ladungssicherungsschein von Vorteil Abdeckung der Arbeitszeit von Montag-Freitag 06.00 - 14.45