Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Office Manager*in / Mitarbeiter*in Front Desk (ID-Nummer: 10916567)
Kommunikationsstärke Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute
- Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900
und idealerweise Erfahrungen in der Buchhaltung - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV - Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise - Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43135 ------ Bitte
Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43316 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Erfahrung der Medienarbeit und Strategien zu online Medienpräsenz Erfahrung in Projektmanagement, -leitung und -abwicklung Expertise in der Anwendung von MS Office sowie Präsentations- und Grafik-Tools
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten gegeben sein. Die Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem und Reinraum ist vorhanden. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Betriebsklima - Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42695 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42995
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
Bereich - Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung - Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen wie Excel und Word - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Ausgeprägte
€ Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43113
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43139
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch und Englisch Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Tarif
Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43219 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43216 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43214
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43218 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit
) Verpackung der Kundensendungen Bereitstellung der Verpackungsmaterialien Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse Kaufmännisches Grundverständnis MS Office Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit Bewerbung
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Berufsausbildung Stapler- und Hebezeugberechtigung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik / Transportwesen Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP von Vorteil Kenntnisse in der Bearbeitung
Serviceorientiertheit gute Kenntnisse in MS-Office und SAP gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kompromissfähigkeit Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtsystem Starte jetzt in Deine neue Zukunft und finde
Serviceorientiertheit gute Kenntnisse in MS-Office und SAP gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kompromissfähigkeit Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtsystem Starte jetzt in Deine neue Zukunft und finde
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden- und serviceorientiertes Handeln,Kommunikationsgeschick
statistischer Verfahren Gute Kenntnisse und sichere Anwendung von Qualitätssicherungs-Methoden und -Werkzeugen Erfahrungen im Bereich Beanstandungsmanagement und 8D-Bearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch/ technisch/ Vertrieb/ Verkauf) Fundierter Umgang mit MS Office (Excel/ Outlook etc.) Führerscheinklasse B Deutsch fließend in Wort und Schrift. Niveau: ab B2
Ihr Profil: technische Ausbildung wünschenswert, Quereinsteiger gewünscht ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Arbeiten im 3-Schichtsystem
-Systemen, z.B. SAP sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse wünschenswert sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
Bereichalternativ: Seiteneinsteiger mit kaufmännischer ErfahrungAnwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS Office)Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schriftergebnisorientierte und verantwortungsvolle
(insbesondere Rechtschreibung und Grammatik) • Gute Kenntnisse mit MS Office Programmen (wie z.B. Excel) • Gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten • ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis
/ Abrechner (m/w/d) Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner bzw. Bautechniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen und bauspezifischen
Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV), CAD und Office-Programmen sammeln. Persönlichkeit Flexibilität und Teamgeist zeichnen dich aus. Du bringst eine selbstständige
Metallbearbeitung Erfahrung im Vertrieb idealerweise im Sondermaschinenbau Professionelles Auftreten und eine hohe Kommunikationsstärke erforderlich Reisebereitschaft notwendig Gute Kenntnisse im MS-Office
mit deinem Vorgesetzten auch Teile deiner Arbeit im Home-Office verrichten. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise Datev Lodas oder MS Dynamics NAV sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/41401 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute