, Windows und Offic Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen remote und onsite Software- und Betriebssysteminstallationen Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse Gute Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
)) oder vergleichbare erste Berufserfahrungen Kenntnisse der Windows Betriebssysteme, MS Office Tools und Standardhardware (Notebooks, Monitore) Fließende Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit
, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Kenntnisse
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Kenntnisse
Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst Gültiger Pkw-Führerschein
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse
) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst einen gültigen Pkw-Führerschein (Klasse B) Teamfähigkeit, hohe
-Dienstleistungsunternehmen Umfassende Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Betriebssystemen und Cloud-Services (Windows Server, Linux, DHCP, DNS, WAN, LAN, Office 365) Gute Kenntnisse der Standardhardware
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
bei der betrieblichen Altersvorsorge zur langfristigen Absicherung Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs
der Server 2012, 2019 und 2022 Gute Kenntnisse der Standardhardware (PCs, Drucker) und der MS Office Tools Kenntnisse in Active Directory, VMware, Hyper-V, LAN, WAN, Firewall und VPN Fließende
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
angeboten. Wenn Du Interesse an einer Direktvermittlung hast, ist der Kunde auch hierzu bereit. Deine Vorteile bei uns: Home-Office / mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Intensive Fort- und Weiterbildung
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
Begeisterungsfähigkeit Teamorientierung und Zuverlässigkeit Das können Sie erwarten: Attraktive Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office Betriebsrestaurant mit täglich