Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
mit. Dein Zahlenverständnis und deine analytischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet. Du erkennst Zusammenhänge schnell und behältst den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere
Keine Berufserfahrung in der Exportabfertigung erforderlich Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte
und jonglieren geschickt mit den Möglichkeiten von MS Office und modernen Softwaretools Der Führerschein der Klasse B / III ist Ihr Ticket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Flexibilität, Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage
Konstruktionserfahrung im Bereich Anlagenbau sichererer Umgang mit MS-Office und Autodesk Inventor, idealerweise PDM VAULT Eigeninitiative, abteilungsübergreifende Teamfähigkeit durch die internationale Ausrichtung
oder WirtschaftsingenieurwesenSichere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Vertrieb von technischen LeistungenSichere MS-Office und SAP KenntnisseDa es sich um ein internationales Unternehmen handelt, sind gute Kenntnisse in Englisch
oder WirtschaftsingenieurwesenSichere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Vertrieb von technischen LeistungenSichere MS-Office und SAP KenntnisseDa es sich um ein internationales Unternehmen handelt, sind gute Kenntnisse in Englisch
abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Einkauf und Vertragswesenein sicherer Umgang mit MS Office erleichtert
in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere Word und Excel sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ihr Vorteil
zusammen. Das Angebot: Bruttojahresgehalt von bis zu 80.000 €flexible ArbeitszeitenHome-Office OptionMitarbeiterabattekeine Reisebereitschaft notwendigverschiedene Weiterbildungsangebote Deine Aufgaben
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten
und Nachweisführung von Komponenten für Flugzeuginnenausstattungen und -strukturen sowie deren nahtlose Integration in Luftfahrzeuge Profunde Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, gängigen Berechnungssoftwares
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Führerschein der Klassen A, B und CE Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was unser Kunde Ihnen bietet
mit den MS Office Programmen Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ein angenehmes
Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung im Kfz-Bereich Betrauung als Prüfingenieur (PI) oder aaSoP in der Fahrzeugprüfung vorhanden Routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden
Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
), MS Office Gute Englischkenntnisse Die Fähigkeit, komplexe Inhalte zielgruppengerecht zu erklären, sowie ein lösungsorientierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Was unser Kunde
und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Zielumsetzung mit den Mitarbeitern erfolgsorientiert sowie kontinuierliche Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche
Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Vorkenntnisse und Erfahrungen im Schiffbau hilfreich Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Vergütung Flache
Routinierter Umgang mit Microsoft Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt, Weihnachts
Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten
Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Außendienst Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen wie z.B. NavisionTM Wohnsitz im Gebiet Was unser Kunde
und Kommunikation mit unseren Lieferanten Erste Kenntnisse in EDV-gestützten MAWI-Systemen, SAP R/3 sowie in MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet: Leistungsgerechte Bezahlung Einen interessanten
mit einem klaren Verständnis für Lieferketten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen Hohes Maß
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
mit - insbesondere in der Abwicklung von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen hohen Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit schnell Entscheidungen zu treffen
abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
mit den MS-Office-Anwendungen Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift